• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong gesteht!!!!!

wollte ich schon immer mal loswerden .. bestes Kommentar ever zu dem Thema:

download.jpg
 
Vielleicht nicht die ganz perfekte Rubrik hier, aber irgendwo darf es schon erwähnt werden. Es gibt einen Armstrong-Film. Der Trailer sieht nach Hollywood aus.


Kommt ab 8. Oktober hierzulande in die Kinos.

Nach dem ich das Buch Cycle of Lies zu undifferenziert fand, würde ich hoffen der Film stellt Armstrong und seine Geschichte weniger einseitig dar.
 
Irgendwie kann ich mich davon nicht freisprechen. Es interessiert mich schon, ist irgenwie morbide Neugier.:rolleyes:
Die passenden Bücher dazu hab ich auch mit großem Interesse gelesen. Allerdings ein bischen wie ein Kriminalroman oder fast schon Fantasie Roman.
Würde einfach gerne wissen, wie tief der §&%@ fallen kann.
 
"No longer confined to earth...noooow we have learned to fllllyyyyyyyy" :D Bestimmt gute Satire, schau ich mir an!
 
Die Hollywood-Marketing-Maschine läuft auf Hochtouren:
Trifft es ganz gut. Mag sein, dass es an zwei Krankenhausaufenthalten in den letzten 15 Monaten und einer pflegerischen Ausbildung liegt, aber ich fand den fast schon reißerischen Fokus auf Spritzen und Zugänge...schon fast langweilig, weder spannend, noch irgendwie interessant oder was weltbewegend Neues. Sport war eher Nebensache.
 
Dafür den alten Thread ausgebuddelt? :D Das ist doch ein alter Hut... aber ja, auf alle Fälle sehenswert, kennt vielleicht noch nicht jeder.

Ich schätze den Walsh eigentlich und fand ihn damals in Bezug auf Armstrong als überaus objektiv und faktenorientiert. In Bezug auf Sky und Froome empfinde ich ihn allerdings teilweise zu gutgläubig, nicht so verbissen bzw. parteiisch. Was vermutlich daran liegt, dass er Brite ist. Zumindest war es vor ein, zwei Jahren so als ich das letzte Mal einen Beitrag mit ihm gesehen habe. Naja, ohne Frage ist er sympathischer als der Anti-Russland-Propaganda-Harlekin Seppelt.
 
Moin!
Unfassbar! LA soll jahrelange Manipulationen gestanden sowie Ross und Reiter genannt haben! :eek::eek::eek: Quelle
Anscheinend wurde die Schlinge um seinen Hals zu eng...
Geile Sache! :bier:
Christian

Vielleicht hat er gute Gründe gehabt?

Vielleicht nicht die ganz perfekte Rubrik hier, aber irgendwo darf es schon erwähnt werden. Es gibt einen Armstrong-Film. Der Trailer sieht nach Hollywood aus.

Kommt ab 8. Oktober hierzulande in die Kinos.

Nach dem ich das Buch Cycle of Lies zu undifferenziert fand, würde ich hoffen der Film stellt Armstrong und seine Geschichte weniger einseitig dar.

Ja, hatte er (Film anschauen und selbst bewerten).

Die Welt lässt sich nicht so einfach in gut und böse einteilen:
Doping böse?
USA (Außenpolitik) gut?
Kohlenhydrate gut?
Cholesterin böse?
Mudda Theresa gut?
Obama (Friedensnobelpreisträger) gut?
Der "Russe" böse?
Schlauchreifen gut?
Erhöhter Lenkeraufsatz böse?
usw.
 
Zurück
Oben Unten