Ich habe nichts weiter geschrieben, als das er mit dem Amphetamin während einer Trainingsphase getestet worden ist und ich nicht glaube, das amphetamine da sinnvoll etwas nutzen, ich denke das bringt eher etwas im Rennen, weil man schmerzunempfindlicher wird, sehr wach und aufegputscht ist.
Auf längere Einnahme gesehen, machen einen amphetamine schwach und schaden einem sehr, daher denke ich halt, das es für das Training nicht sinnvoll ist.
Ich habe mehrfach geschrieben, das ich glaube das er dennoch voll bis oben war, die Kontrollen nur wie alle anderen umgangen hat.
Mir geht es nur darum, das der Test auf amphetamine für mich auf dem Papier entgegen vieler Meinungen kein reinrassiger Doping Beweis ist, das wäre für mich das gleiche, als ob jemand mit Cannabis erwischt wird z.B. verboten ja, auch auf der WADA Liste, aber was bringts dem Sportler...
Das ist halt meiner persönliche Meinung, dafür ist ein Forum da, sich auszutauschen.
Das Problem ist, beim Thema Doping darf man nichts schreiben, was der Bild Zeitungs Fraktion widerspricht, sobald bei jemandem etwas gefunden wurde, was auf der WADA Liste steht ist er ein Doper fertig.Für mich ist Ulle ein Doper, weil ich davon ausgehe, das diese Leistungen nicht ohne gingen und ansatzweise hat er es zugegeben, er hing genauso an den Blutbeuteln und epo wird ihm ach kein Fremdbegriff sein!
Aber, überführt wurde er dafür nicht in Sachen Tests, das ist nunmal so.
Ich bin absoluter Doping Gegner, das du dir hier selber irgendwelche Sachen zusammenreimst und mich in irgendeine vorgefertigte Schubdlade steckst ist ziemlich daneben.
Du scheinst eine blühende Fantasie zu haben, das soll aber nicht mein Problem sein
