• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung für die RuK Challange 2007

@Werner

Tja dann hast Du Glück.
Hier bei Meckenheim haben wir den Verein in Rheinbach, wo auch Knees (oder wars Kopp ?) herkommt. Die machen aber nur Jugendförderung.
Polizeisport-Dings in Bonn macht keine Rennen mehr ... also auch nix mit Lizenzen.

Jetzt hab ich mit meinen 31 also schon ein "Problem"....
 
Cycle-Dragon schrieb:
@Werner

Tja dann hast Du Glück.
Hier bei Meckenheim haben wir den Verein in Rheinbach, wo auch Knees (oder wars Kopp ?) herkommt. Die machen aber nur Jugendförderung.
Polizeisport-Dings in Bonn macht keine Rennen mehr ... also auch nix mit Lizenzen.

Jetzt hab ich mit meinen 31 also schon ein "Problem"....


Nur mal zur Info, sowohl Kopp als auch Knees sind beim RSC Rheinbach groß geworden:bier:

Und was hat die Nichtdurchführung eines Rennens mit einer Lizenz zu tun?:eek:

Eine -C- Lizenz kann man über jeden dem BDR angeschlossenen Verein beantragen, ob der selber ein Rennen veranstaltet oder nicht interessiert keine Socke.:p
 
Mal ne Frage am Rande..... wie haben die das letztes Jahr (bzw dieses Jahr) mit dem Abbuchen von dem geld gemacht ?
Zeitraum zwischen anmelden und Abbuchung ?
Oder gibts bei denen feste Geldeintreibe-Termine ??
 
AW: Anmeldung für die RuK Challange 2007

Hallo Radler,
für die, die wissen wollten wann das Geld für Rund um Köln abgebucht wird.
Bei mir ist es heute am 1.12.2006 abgebucht worden.

Grüße
Klaus
 
AW: Re: Anmeldung für die RuK Challange 2007

u nd die fahrten in belgien sind die zu schaffen für anfänger? komme aus kreis recklinghausen kann mann dan auch wieder zuruck mit auto fahren wenn mann da fertig ist mit dass rennen ?
mfg jadoul
 
AW: Anmeldung für die RuK Challange 2007

is su schaffe für die anfänger!
Kannst auch wieder zurück mit die auto fahren wenn mann da fertig ist mit dass rennen. Passt schon !
 
AW: Re: Anmeldung für die RuK Challange 2007?????????

Startgebühren 2006/100 km/48,50 EURO/Trikot 25,00 EURO
Startgebühren 2007/100 km/51,50 EURO/Trikot 29,50 EURO
Kein Kommentar

Ja, echt HAMMERhart! Wollte mich auch grad angespornt durch diesen Thread anmelden... aber die Preise-no go ohne Sponsoren-> muss dann also erst mal auf Sponsorensuche geh´n, und mir ein Konzept überlegen, was ich als Hobbyfahrerin bieten kann..
(ein paar Ideeen hab´ich ja schon..)
 
AW: Re: Anmeldung für die RuK Challange 2007?????????

Ja, echt HAMMERhart! Wollte mich auch grad angespornt durch diesen Thread anmelden... aber die Preise-no go ohne Sponsoren-> muss dann also erst mal auf Sponsorensuche geh´n, und mir ein Konzept überlegen, was ich als Hobbyfahrerin bieten kann..
(ein paar Ideeen hab´ich ja schon..)


Wenn das funktioniert hat mit deinem Konzept, lass es mich doch mal wissen:rolleyes:


Gesundheitssportler
 
... wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld ....

Hallo zusammen,

eins mal vorweg – ich habe mich auch für „Rund um Kölle“ angemeldet, nur das hat andere Gründe.

Ich teile die Auffassung von vielen hier im Forum, dass die ganze Geschichte für 100 Km recht teuer ist.
Selbst wenn alle 2 Wochen mal die Lostrommel sich dreht und enige sich über die Gewinne freuen können,
stehen die Kosten gegenüber anderen Veranstaltungen in keinem guten Verhältnis.

Wenn ich sehe, dass ich für 1,50 Euro Mehrkosten -
50 Km mehr beim Gerolsteiner-TOUR-Festival fahren kann, und das ebenfalls auf abgesperrter Strecke,
dann darf man mal darüber nachdenken :confused: – oder?

Falsch wäre sicherlich, wenn jetzt einer auf die Schiene kommt:
Mensch 1,50 Euro für 50 Km – RuK ist nur 100 Km lang, dann darf die ganze Sache nur 3,00 Euro kosten?!?:aetsch:

Nein, so eine Veranstaltung durchzuführen kostet Geld und organisiert man auch nicht aus dem Nichts.
Nur ist ja auch bereits in den vergangenen Jahren darüber spekuliert worden,
ob die Hobbyfahrer die Profis an diesem Renntag (teilweise) bezahlen oder
ob durch die hohen Startgebühren für die Jedermänner/Frauen das Teilnehmerfeld begrenzt werden soll/kann.

Ich möchte hier keinem den Spaß nehmen oder von seinem Vorhaben abhalten dort zu starten.

Nur alle die mit dem Gerolsteiner-TOUR-Festival liebäugeln und sich für die 155 km-Strecke anmelden,
dem möchte ich unser kleines privates Ranking dem „POWER-ON-Meeting“ empfehlen.

Es kostet nichts, aber es gibt Siegprämien, hat eine Sonderwertung für Frauen und
wir verlosen halt auch brauchbare Dinge rund um unser geliebtes Hobby.

Genug geschrieben – schaut es Euch mal an POWER-ON-Meeting

Bis bald - POWER-ON

ALU-Locke

Home: www.il-grupetto.de - ein Blick lohnt sich und Neuigkeiten gibt es auch
und...: www.team-power-on.blog.de – Doppel-Finisher der Jeantex-TOUR-Transalp
 
Zurück
Oben Unten