• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung für die RuK Challange 2007

sebbo

Bergkrampe
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Seit dem 11.11 kann man sich unter www.rundumkoeln.de wieder für die Challenge anmelden. Es gibt wieder die 60er und die 100er Strecken. Allerdings finde ich die Startgebühren relativ hoch. Nichts desto trotz ein muss für das nächste Jahr. Weitere Info siehe auf der homepage.
 
Nur zur Info.... den Thread gibts schon, inkl einiger Kommentare.

Freut mich aber, daß Du auch mitfahren wirst. Welche Strecke denn ?
 
Ich fahre die 60er Strecke. Wird auch mein erstes Rennen sein.
Wenn es den Thread schon gibt "SORRY"
hatte zwar die Suchfunktion genutzt, aber vorhin auf die schnelle nichts gefunden, oder aber irgendetwas falsch gemacht...

Was solls...

wird trotzdem gut denk ich

Wer kennt sich denn aus, bekommt man noch nähere Infos irgendwann oder wie läuft das ab mit Startnummern holen etc...? Das kann man doch meine ich auch an der Messe machen und dann mit dem Rad die ca. 15km zum Start. Wäre ja dann ideal zum warmfahren, man sollte sich nur nicht verfahren, aber halte mich dann wohl an andere die die Strecke nach Leverkusen kennen.


sebbo
 
Hey Sebbo, da es auch mein erstes RuK sein wird und ich auch bei der 60er bin, können wir ja dann zusammen fahren *GGG*

Der Thread war hier aber ich finde diesen Titel hier für die RuK passender.

kannst Dich ja mal per PM melden, dann können wir mal absprechen, die wie das zusammen machen.
 
@Stahlrad

Wenn ich mich so richtig erinnere..... bist Du doch der Red-King aus dem MTB-Forum und wir sind u.a. damals die Rund-um-Bonn-Tour zusammen gefahren....

Fährst Du die RuK auch mit ? Würde dann sicher lustig werden.
 
Cycle-Dragon schrieb:
@Stahlrad

Wenn ich mich so richtig erinnere..... bist Du doch der Red-King aus dem MTB-Forum und wir sind u.a. damals die Rund-um-Bonn-Tour zusammen gefahren....

Fährst Du die RuK auch mit ? Würde dann sicher lustig werden.

Für alle die noch einen Mannschafts express aus dem RR forum suchen...

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19663

Schaut mmal da rein! Da gibt es die geballte RR News Kraft bei RuK!

Grüsse Marc
 
Scheiber schrieb:
Startgebühren 2006/100 km/48,50 EURO/Trikot 25,00 EURO
Startgebühren 2007/100 km/51,50 EURO/Trikot 29,50 EURO
Kein Kommentar

..wo Du recht hast, hast Du recht...wir werden in 2007, wenn alles klappt noch mal die 100, es sind aber 113, in Angriff nehmen. Mit den Gebühren habe ich so den Eindruck, es wird an der Schraube gedreht, bis...keiner mehr kommt. Siehe auch Fattenfall Cyclassics :mad: oder Bodenseemarathon:mad: oder Henniger:mad: oder Rad am Ring:mad: oder..oder..oder. Lege alle diese Beträge zusammen ...und ...leiste Dir eine F13 von ASSOS:jumping: :jumping: :jumping:

Gruss egomon
 
Ein wenig ist meine Vorfreude auch schon dahin, 42,50 € (60km) ist für meinen Geschmack extrem übertrieben, das ist Kommerz in voller Vollendung.:mad:
 
Wir werden im kommenden Jahr auch nicht bei RuK mitfahren. 52,00 € für 100 km. Da fahr ich lieber in Begien und Frankreich ein paar Rennen. Diese sind dort gut organisiert, man bekommt meist ein Trikot dazu und es kostst viel weniger! Soll der Tabant alleine fahren! So unterstütz ich diese Veranstaltung nicht! Sorry!
 
boah ey... 100 Mark startgebühr??? pff. einfach lächerlich. reine abzocke!!!

und wer sich so ein Finisher-Trikot kauft ist selbst dran schuld.

Die Jedermanns-Rennen sind doch sowieso alle überteuert.
 
Naja, als Andenken find ich das Trikot für etwa 30 Euro gar nicht mal soooo teuer.

Ich meine, eins von Nalini
1620_0.jpg
kostet etwas über 50 Euro, und Assos liegt auch etwa bei 70 Euro...
 
Flat Erik schrieb:
Wir werden im kommenden Jahr auch nicht bei RuK mitfahren. 52,00 € für 100 km. Da fahr ich lieber in Begien und Frankreich ein paar Rennen. Diese sind dort gut organisiert, man bekommt meist ein Trikot dazu und es kostst viel weniger! Soll der Tabant alleine fahren! So unterstütz ich diese Veranstaltung nicht! Sorry!


Hallo, kannst du mir bitte mal ein paar Termine für den Bereich Belgien und Frankreich mitteilen.

Danke

Gesundheitssportler
 
Die Preise sind schon hoch, aber die Kosten für den Veranstalter auch! Wenn ich durch das Geld dazu beitragen kann das RUK weiterhin lebt, geht das für mich Ok. RUK stand schon oft knapp vor dem Aus und das will auch keiner!

Realistisch kann man für die Kohle viele RTF`s fahren.

Die RUK ist mir das schon Wert, nur das Trikot können die behalten:)
 
http://www.cyclo-spa.be/
Startgeld unter 10.- EURO mit Verpflegung.Nimm aber zur Vorsicht ein paar Riegel mit.
Keine Voranmeldung nötig.Einfach Vordruck ausfüllen,ausdrucken und bei der
Anmeldung abgeben.Aber Vorsicht bei 160 Km 2991 Hm.Übersetzung min.39x27
Start von 7.00-9.00.Aber 7.00 ist am besten.
Gruß Scheiber
 
Scheiber schrieb:
http://www.cyclo-spa.be/
Startgeld unter 10.- EURO mit Verpflegung.Nimm aber zur Vorsicht ein paar Riegel mit.
Keine Voranmeldung nötig.Einfach Vordruck ausfüllen,ausdrucken und bei der
Anmeldung abgeben.Aber Vorsicht bei 160 Km 2991 Hm.Übersetzung min.39x27
Start von 7.00-9.00.Aber 7.00 ist am besten.
Gruß Scheiber


Danke für den guten Link, aber ich suche auch eher was mit Zeitnahme etc. wo man keine 50€ ausgeben muss.

Gesundheitssportler
 
Wollte eigentlich auch nächstes Jahr bei RuK mit ein paar leuten ohne Verein starten, aber für 50€, nee danke!
Ich bin lieber einem Verein beigetreten, dort zahle ich 50€ im Jahr, inkl. Lizenz und einem Satz Vereinskleidung!
Für die Lizenzrennen zahlst du dann nen paar Euro. Im Verein habe ich keine einzige Verpflichtung, also nix mit Vereinsmeierei. (Sry das ich das Thema hier aufgreife, aber ich verstehe nicht warum so viele Leute so viel Geld für Jedermanrennen ausgeben).
 
Zurück
Oben Unten