• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ankündigung: Winterpokal API

^^ wäre es denn dann nicht auch sinnvoll /api/v1/entries/add.json um die Distanz zu ergänzen?
 
Was vielleicht auch eine coole Funktion wäre, ist wenn man eine Art Verbindung mit einem anderen Team eingehen kann.
So das man in deren Team-Board schreiben und lesen kann.
Finde das würde das Kommunizieren untereinander sehr erleichtern um mal was aus zu machen.
Oder ein Art Kalender in den man Usern Schreib und Leserechte geben kann, so das wenn jemand eine Tour plant, er sie dort einträgt und sich ggf. ein zweiter oder dritter mit dazu trägt.
Aktuell schreiben wir alles per E-Mail, von der Arbeit aus, was auf Grund unterschiedlicher Arbeitszeiten (Schicht) auch nicht immer gut funktioniert. Ebenfalls die Möglichkeit einer Unterhaltung haben wir schon versucht, was leider nicht so besonder war, da einige die Einladung zur Unterhaltung einfach nicht gesehen haben.
 
Hat jetzt vielleicht nicht direkt mit der API zu tun, aber beim Strava Import werden Zwift Virtual Rides als "Alternative Sportarten" gespeichert. Kann man das ändern?

Da muss ich erst mal schauen, was die Strava-API da für Daten liefert.

(Wenn du mich fragst, würde das aber eigentlich auch unter alternative Sportarten fallen - denn mit draußen Rad fahren hat es ja nichts zu tun… ;))

Viele Grüße

rik
 
Hat jetzt vielleicht nicht direkt mit der API zu tun, aber beim Strava Import werden Zwift Virtual Rides als "Alternative Sportarten" gespeichert. Kann man das ändern?

Hallo,

die Datenübernahme sollte jetzt beim Import die korrekte Sportart zugewiesen bekommen.

Viele Grüße

rik
 
Hi Rik,

Das Ranking (All-Time) macht in letzter Zeit einen statischen Eindruck=>ohne Punktefortscheibung !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rik,

Im Ranking (All-Time) tauchen Namen von Teilnehmern auf, welche leider von uns gegangen sind.
Iqual z.B. und von den Brevetfahreren um DeutscherDiesel wenn ich mich richtig erinnere (CAS)
Kann man diese Ehemaligen in der Liste ggf. Ehren?
Wer kennt noch andere?

Gruß RadTed
 
es gibt ja nun dieses Flag "Nightride" für die Einheiten - wäre doch auch über die API nett einzutragen, rik ;-)
 
Hallo Leute
Haben ein großes Problem
Unser Teammitglied hat alle ihre daten nicht mehr und kommt nicht mehr in den Winterpokal. Sie hat ihr Passwort zurückgesetzt und weiß ihre Mailadresse nicht mehr haben wir eine chance da dran zu kommen

LG Udo
 
Hallo rik, irgendwie haut der Abruf aller Einträge der User nicht hin, es wird lediglich
{
data = ();
messages = ();
status = OK;
}

zurückgeliefert. Beispielaufruf:

/entries/user/65878.json?season=all

mache ich was falsch?
 
Zurück
Oben Unten