Ankündigung: Winterpokal API

Sweety2008

Aktives Mitglied
Wie kann ich einen Eintrag aus dem Winterpokal App löschen und bei der komischen Uhr kann ich 1 Stunde laufen nicht eintragen.
 

Sweety2008

Aktives Mitglied
Okay dann bitte alles löschen. Ich lasse in Zukunft meine Finger davon bevor es noch peinlicher wird. Habe jetzt Pokale erhalten die ich nicht verdient habe.:eek::(
Diese komische Uhr auf der App da habe ich mich mit vertan sollte 1 Stunde sein und keine 13
 

Eigeplackter

MItglied
das geht hier direkt auf der Seite unter "Winterpokal" -> "meine Einträge" runterscrollen zu "Liste aller Einträge von..." und dort dann auf das Stiftsymbol und "Eintrag löschen". @Sweety2008
 

Sweety2008

Aktives Mitglied
Und diese komische Uhr in der App wie muss ich die verstehen? Da kann man ja überhaupt nicht vernünftig eintragen. Nee ich bin raus aus dem ganzen Winterpokal.
 

Sweety2008

Aktives Mitglied
Komme mit meinem Passwort jetzt nicht mehr in die App. Wollte nochmal einen Versuch starten ging aber nicht. Habe dann die App weg getan und wieder neu im Playstore runter geladen, wieder das selbe also wieder die App weggeschmissen und im Playstore neu runter geladen. Das ganze zig mal wiederholt ohne Erfolg. Steht jedes mal "inlogin failed"
 

rennrob

Neuer Benutzer
Hallo rik,

es geht wieder. Danke!

Noch eine Kleinigkeit:
Bei dem Team Ranking wird der Wert aus der Vorwoche nicht mehr geliefert. Hat sich da seit dem letztem WP was geändert?
 
Oben