Ankündigung: Winterpokal API

Destino

Neuer Benutzer
Ein Kalender ist nicht verkehrt wo wir ne Kreuz machen Start Punkt und Start Zeit eingeben und eventuell das man diese Veranstaltung per Postleitzahl sortieren kann .
Danke
MfG Batman
 

wildspitze

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

rik

Administrator
Administrator
Hallo @wildspitze,

danke für den Hinweis! Wir haben einige größere interne Änderungen vorgenommen und unsere Testsuite lief fehlerfrei durch. Das bedeutet dann wohl, dass wir (a) die Testsuite erweitern und (b) dann den Bug fixen müssen.

Spätestens morgen sollte das wieder funktionieren.

Viele Grüße

rik
 

Eigeplackter

MItglied
Hallo @rik,

seid ihr gerade dabei die API für die neue Saison anzupassen? Derzeit habe ich Probleme z.B. den API-Key zu holen, bekomme grundsätzlich folgendes Ergebnis:

{
message = "Not Found";
name = "Not Found";
url = "/api/v1/tokens/get.json";
}

Die übermittelten Zugangsdaten sollten eigentlich stimmen.

Viele Grüße,
Andreas
 

rik

Administrator
Administrator
Hallo @rik,

/api/v1/tokens/get.json

funktioniert leider immer noch nicht richtig, siehe Post #86.
Hallo,

ich habe es eben getestet, da klappte das wunderbar, sowohl hier bei rennrad-news.de als auch bei mtb-news.de.

Code:
% curl -s --data 'login=rik' --data 'password=************' https://winterpokal.rennrad-news.de/api/v1/tokens/get.json | jq .
{
  "status": "OK",
  "messages": [],
  "data": {
    "tokens": [
      {
        "token": "******************",
        "description": ""
      },
      {
        "token": "****************",
        "description": ""
      }
    ]
  }
}
 

rennrob

Neuer Benutzer
Kann sein, dass die Daten, die man über die API "zieht" nicht ganz aktuell sind? Bei mir dauert es immer eine Weile bis die mit dem Daten im WP selbst, synchron sind.
 

Eigeplackter

MItglied
hier tuts jetzt auch (Büro). Am DSL zu Hause nicht, am neuen Kabelanschluss dann wieder doch. Vermutlich dann also ein Routingproblem des DSL-Anschlusses.
Netzwerke sind echt des Teufels :)
 
Oben