Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig kann ich das nicht nachvollziehen. Ich war mal dabei, als nen Kumpel von einem Auto die Vorfahrt genommen bekommen hat (nix schlimmes passiert, obwohl mit ca 35km/hunterwegs), aber seitdem pass ich im Bezug auf Autos, die aus Ausfahrten kommen, doppelt auf und fahr nen etwas größeren Schlenker, aber so von eigenen Stürzen kenn ich das nicht, liegt halt meistens an nem Fahrfehler.
Den Fahrfehler macht man halt nicht nochmal, weil der Mensch ja lernfähig ist. Zumindet sollte er es sein![]()
Ich denk drüber nach.hey sixx,
vielleicht liegt das an deinem zarten Alter von 6 Jahren![]()
Das ist Liebe. :love:Glaub ich nicht. Selbst bei dem schweren Sturz vor 2 Jahren, als ja auch Knochen kaputtgegangen sind, war mein erster Gedanke:
Scheiße, das Rad ist erst 4 Wochen alt. Hoffentlich nichts schlimmes dran...
Ist wohl ein deutliches Zeichen der Sucht![]()
Bin ca 45km gefahren, hab teilweise kaum noch was gesehen vor lauter Regen. War aber trotzdem schön, weils die erste Ausfahrt mit meinem neuen Rennrad war. Selbst bei dem Wetter hab ich mich superwohl gefühlt.
Keine Angst vor morgen,
Kilometer wer´n gemacht,
es geht voran.....:dope:
Bin ca 45km gefahren, hab teilweise kaum noch was gesehen vor lauter Regen. War aber trotzdem schön, weils die erste Ausfahrt mit meinem neuen Rennrad war. Selbst bei dem Wetter hab ich mich superwohl gefühlt.