F
fakeme
AW: Anfang
ich weiß ja nicht wozu man bei trainingsausfahrten isodrinks oder maltodextrin etc braucht...isodrinks sind für den wettkampf da um schnell KH's zu bekommen um weiter TOPLEISTUNGEN vollbringen zu können...nicht zum training das solltest du auch so schaffen...wenn kein wasser dann apfelsaft mit wasser 1:3 natürlich 3 teile wasser!
omg jetzt habe ich erst alles gelesen das wird ja immer besser...der thread heißt anfang...er ist also anfänger und hat jetzt mal übertrieben oder vll auch nicht von tuten und blasen keine ahnung und kommt dann mit solchen aussagen an...er zweifelt wirklich das wissen mancher leute an die seit jahren oder jahrzehnten fahren und ist selber noch keine 100km gefahren...sry aber das ist genau das verhalten was ich gar nicht verstehe...er möchte etwas von uns wissen und macht deshalb nen thread auf und kritisiert dann noch andere leute...also wenn ich fragen habe bin ich erstmal ganz kleinlaut und les schön die antworten die ich bekomme und hinterfrag eines vielleicht nochmal
/vote für thread der woche!
Mein gott da stell ich einmal fragen und hier kommt sonne Kinderkacke raus.
Naja ich habe jetzt durch zufall einen Trainer.
Er ist einmal die Tour de France gefahren und kennt sich bestens aus.
Er hat mir erklärt das ich so ca. 60-80 gramm kohlenhydrathe zu mir nehmen soll. mal mehr mal weniger, liegt an der strecke.
Trinken soll man isotonische getränke, da diese getränke viele salze und mineralien zurück geben. Man muss sich kein teures getränk kaufen, man kann es ganz leicht selber machen. Alle anderen Getränke bringen nicht viel.
Nun zum abnehmen.
ich nehme jetzt automatisch ab. Ich musste cortison nehmen, dass hat mich dick gemacht. Da ich jetzt kein cortison mehr nehme verbrennt mein körper mehr fett und ich nehme automatisch ab.
Von meinem Trainer hab ich ein Rad gestellt bekommen und bin jetzt im Verein.
ich weiß ja nicht wozu man bei trainingsausfahrten isodrinks oder maltodextrin etc braucht...isodrinks sind für den wettkampf da um schnell KH's zu bekommen um weiter TOPLEISTUNGEN vollbringen zu können...nicht zum training das solltest du auch so schaffen...wenn kein wasser dann apfelsaft mit wasser 1:3 natürlich 3 teile wasser!
wasser ist falsch.
da du viele minerale und Vitamine verbrauchst. die musst du mit flüssigkeit wieder aufnehmen.
Iso-drinks haben das z.b.
es gibt iso drinks zum selber mixxen.
kann man aber auch die stinknormalen iso-drinks aus dem supermarkt nehmen?
omg jetzt habe ich erst alles gelesen das wird ja immer besser...der thread heißt anfang...er ist also anfänger und hat jetzt mal übertrieben oder vll auch nicht von tuten und blasen keine ahnung und kommt dann mit solchen aussagen an...er zweifelt wirklich das wissen mancher leute an die seit jahren oder jahrzehnten fahren und ist selber noch keine 100km gefahren...sry aber das ist genau das verhalten was ich gar nicht verstehe...er möchte etwas von uns wissen und macht deshalb nen thread auf und kritisiert dann noch andere leute...also wenn ich fragen habe bin ich erstmal ganz kleinlaut und les schön die antworten die ich bekomme und hinterfrag eines vielleicht nochmal
/vote für thread der woche!