Meine Stärke liegt in den Taten. Kommt vielleicht hier nicht rüber, weil ich auch viel schreibe. Aber das liegt daran, daß ich alles, was
dazu gehört, auf hohem Niveau habe: Ich denke schnell, ich kann schreiben, ich tippe schnell und nicht zuletzt: ich kenne mich aus in sowas.
Damit zu Praxis: Wenn der TE nicht am A*** der Welt wohnt, von mir aus gesehen, kann man das durchaus machen. Ich stehe normalerweise für sowas zur Verfügung, weil ich weiß, was das bedeutet. Wenn du,
@newbie107 z.B. nicht mehr als 100 km von mir weg wohnst, könnte man z.B. in der späteren Phase mal den jeweils anderen "besuchen", die 100 km gemeinsam zusammen fahren und der fährt dann wieder allein zurück. Dann haben hinterher beide 200 auf dem Buckel, man kann sich unterwegs jede Menge Tipps geben und das Ganze ist nach spätestens 13 Std. durch.
Nicht reden, handeln. Allerdings auch: Alles zu seiner Zeit.
Was die Touren selbst betrifft: Da hast du ja deine Kumpels. Die fahren doch mit?!! Ich überlege allerdings ernsthaft, ob ich mich nicht zusammen mit einem Kumpel, mit dem ich vor 3 Wochen "mal kurz nach Frankreich gefahren" bin, anschließe.