Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das, geht super.Mir fällt ein, man kann auch 2 Buffs tragen, eins für den Kopf und eins für Gesicht und Hals... sind ja Multifunktional die dinger![]()
Einfach mal Richtig vor den Mund ziehen, einfach so am Hals schlabbern sie rum, wenn man sie aber bis zur nase hochgezogen hat, und die ohren drunter hat, ist es muckelig warm am hals... und zum Trikot, Buff gehört einfach vorher angezogenMir sind ja die Bufftücher immer zu weitDie liegen dann wie so ein stylischer Schal eher auf meinem Schulteransatz, statt am Hals zu hängen. Ist ja auch klar, bei Unigrößen ohne Einstellbarkeit -.-
Mit ein bisschen gefrickel kriege ich die dann in die (ebenfalls zu weiten) Kragen von Trikot oder Jacke so verstopft, dass sie dann halbwegs richtig sitzen. Naja...
Es gab letztes Jahr bei Tchibo son geilen Thermofleece-Schal, den man hinten zukletten kann. Der ist richtig gut um ca. 0°c rum und kann eben in der Weite reguliert werden.
Ja, wenn ich sie mir so hoch ziehe, bleiben die auch an Ort und Stelle. Aber eigentlich sollten die ja - werden ja schließlich auch als MULTIFUNKTIONStücher beworbenEinfach mal Richtig vor den Mund ziehen, einfach so am Hals schlabbern sie rum, wenn man sie aber bis zur nase hochgezogen hat, und die ohren drunter hat, ist es muckelig warm am hals... und zum Trikot, Buff gehört einfach vorher angezogen![]()
Hehe, als Schal hab ich sie persönlich noch nie genutzt... das geht leider echt net gut, Stiernacken.. wer will das schon ?Ja, wenn ich sie mir so hoch ziehe, bleiben die auch an Ort und Stelle. Aber eigentlich sollten die ja - werden ja schließlich auch als MULTIFUNKTIONStücher beworben- in jeder Stellung einigermaßen ihren Zweck erfüllen. Ich will die gar nicht schlecht reden, hab auch welche hier, aber als Schal funktionieren sie bei mir nicht. Vielleicht muss mir mal nen korrekten Stiernacken antrainieren
![]()