• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Hat jemand eine Empfehlung für ne lange, optisch unauffällige, enge Hose (auch gerne vollmundig tight genannt) ohne Sitzpolster für den Temperaturbereich so zwischen 10-15°? Sollte in dem Bereich natürlich nicht gefüttert, eher ein bisschen atmungsaktiver und eben auch mal außerhalb der Arbeit oder des Trainings tragbar sein. Ich hab hier zwar ein paar lange Buxen von decathlon, die aber glänzen wie ein 70er Jahre Glamrockoutfit und ein Sitzpolster haben :( Dafür unschlagbar günstig...
Ich bin ja immer großer Fan von Softshellklamotten, aber die, die ich gefunden habe sind eher für Temperaturen um 0° und damit zu warm.

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Fahre mit ner Specialized hose, mit sehr dünnem sitzpolster.. die is einfach nur schwarz, mit nem kleinen S ;) Die ist auch so mal Tragbar finde ich, also nich das ich damit jetzt ohne rad rumlaufen würde :D

.. was brauch ich da genau für n schlüssel,Miche Primato bahn innenlager ist drin.

Sowas brauchste...
ImageUploadedByTapatalk1379263658.040766.jpg

Zum Beispiel..
http://www.singlespeed-fixedgear.co...-Campa.html?XTCsid=3dp8sp01ugtgm1hpbe07h0hmm1

Kann mir jemand sagen, wie haltbar "(flamed) raw" Rahmen sind, die außer Klarlack keine Grundierung und Pulverbeschichtung bzw. Lackierung haben? Bleibt das Design auch langfristig schön und haltbar oder muss man sich auf intensive Pflege und regelmäßiges Neu-klarlackieren einstellen?

Kann mir jemand sagen, wie haltbar "(flamed) raw" Rahmen sind, die außer Klarlack keine Grundierung und Pulverbeschichtung bzw. Lackierung haben? Bleibt das Design auch langfristig schön und haltbar oder muss man sich auf intensive Pflege und regelmäßiges Neu-klarlackieren einstellen?

wenn Klarlack drauf ist, dann ist das sogut wie vor äußerliche Einflüsse geschützt. das einzige was passieren kann ist, das wenn du den Klarlack beschädigst, das es passieren kann bei zu viel Feuchtigkeit, rost. ansonnten sollte das leicht zu Händelnsein, da du wie beim auto noch Politur/wachs/etc drauf hauen kannst.

Ob der Lack klar oder opak ist, ist dem Stahl egal. Bin aber immer davon ausgegangen, dass der Stahl zu heiß geworden ist, wenn er sich schon verfäbt hat...

Ein Buff... Ein Gore Windstopper Stirnband, Mütze und brille, was will man mehr ? :eek:

Btw, mein Lagerproblem ist gelöst, löft jetzt!

Also n kollege, hat diese Gore maske mal gehabt, ist wohl total kacke!
Ich bleibe bei meinem Setup der letzten winter, das hat super geklappt, auch bei -10grad :D

Ich muss sagen ich fahr mit meiner hochschließenden Fleecejacke (als erste Schicht under Soft/Hardshell) und Buff Tuch für den Kopf super. Das kann man super über die Ohren ziehen und tot schwitzen tut man sich auch nicht - Helm passt auch noch sehr gut drüber. Für das Gesicht habe ich sonst nichts extra, so kalt wird es bei uns ja nicht.

Edit: Haha, Geil!

+1 Für Buff, ich hab davon mittlerweile ´ne ganze Sammlung, die aus der Kinderabteilung sind imho besser für den Hals (enger) und haben die cooleren Motive (Roboter!).

Zurück