Weezerwise
Mit Glied
Wo hat er sich denn beschwert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hat er sich denn beschwert?
Jetzt kann man den Teil mit dem traurigen smiley von mir aus auch als Rumgeheule werten. Wenn die Mühle auch ohne Spießer-Kettenlinie fahrbar ist und man nur auf den Ninjamouds aus ist, dann ist man's ja irgendwo selber Schuld. Ich persönlich würde mir niemals Kurbel, Innenlager und Nabe, bzw. HR neu kaufen, nur damit ich behaupten kann einen geräuscharmen Antrieb zu haben. Das "Preis- Leistungsverhältnis" ist da irgendwie uneffektiv. Aber wie ich dich kenne Weezerwise, ist dir das alles eigentlich scheiß egal und du willst nur mal wieder stumf rumdiskutieren. Also ab dafür, dein Part!Notiere:
1) neue Kurbel
2) neues Innenlager
3) neues HR (mindestens ne neue, stabilere Nabe)
Ergo:
neuen Job besorgen...![]()
Jetzt kann man den Teil mit dem traurigen smiley von mir aus auch als Rumgeheule werten. Wenn die Mühle auch ohne Spießer-Kettenlinie fahrbar ist und man nur auf den Ninjamouds aus ist, dann ist man's ja irgendwo selber Schuld. Ich persönlich würde mir niemals Kurbel, Innenlager und Nabe, bzw. HR neu kaufen, nur damit ich behaupten kann einen geräuscharmen Antrieb zu haben. Das "Preis- Leistungsverhältnis" ist da irgendwie uneffektiv. Aber wie ich dich kenne Weezerwise, ist dir das alles eigentlich scheiß egal und du willst nur mal wieder stumf rumdiskutieren. Also ab dafür, dein Part!
Stimmt schon...ich denk ich werds einfach ausprobiernKann man. Das Problem bei sehr günstigen Kurbeln ist weniger die Haltbarkeit als die Fertigungsqualität. Da ist der Lochkreis mal nicht sehr sauber gebohrt und die Aufnahme fürs Kettenblatt hat viel Spiel, etc. Dadurch kann das Blatt dann eiern. Muss aber nicht sein. Die Toleranzen sind halt einfach größer als bei was hochwertigem. Aber in dem Fall kann man sie ja wieder zurückgeben.
Wenn's die gleiche ist, würde ich sie nicht nehmen. Ein Freund hat die gekauft und die Bohrungen waren versetzt und da wo das Blatt am Sider anliegen sollte war jeweil rundum ca. 0,5 mm Luft, D.h. das Blatt wird nicht richtig abgestützt und hält nur durch den Anpressdruck der Schrauben. Finde, das ist Mist und das Geld nicht wert.