Weezerwise
Mit Glied
Außerdem: Mehr Speichenlöcher in der Nabe bedeuten auch, dass sie stärker perforiert ist. Der Nabenflansch kann also leichter reißen als bei 36 Loch mit gleicher Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
36 sollte locker reichen. speichen sind ja auch immer teuer
viel wichtiger ist, dass das laufrad ordentlich gebaut wird ( gleichmaessig spannen. zentrieren )
hier in köln macht dieser laden einen recht guten eindruck: http://laufrad-tuning.com/
in welcher region suchst du denn?
portz am ring ist bescheiden gesagt richtig mies... immer 10€ teurer als überall sonst und oft auch nicht wirklich hilfsbereit!
ich kann dann eher, und bitte schlagt mich nicht, die jungs vom bike Syndikat empfehlen. wenn die ihre zu koole kurierhülle fallen lassen, sind die sauwitzig, gut geschult und sehr hilfsbereit...
ich radel da gerne vorbei, quatsche, und lasse mir tipps geben. darf dann ganz gelegentlich vor ort etwas basteln. und ich bin gemessen an deren standard sicher ein hipsteropfer!![]()
weil mein Anliegen gerade gut dazu passt
Der Speichenlängenrechner gibt mir 277,3 aus.
Bei Dt Swiss gibt es die Längen 276 und 278 - soll ich auf- oder abrunden? (Oder auf Nummer sich gehen mit Sapim, die haben 277er)
Welche Länge der Speichennippel wäre da ratsam bei einer Deep V Felge - 12mm oder 14mm?
Guten Abend,hey,
gibt es Drahtreifen / Mäntel mit besonders geringer Höhe.
mein Problem ist, dass der jetzige 28er Mantel nicht unter den Gabelkopf past.
danke
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2