AlexExtreme
Aktives Mitglied
Alex, dein Link ist leider eine 3/32" Kette
MfG
Hupps, dachte die K-710 wäre auch schmal. Aufjedenfall habe ich keine der beschriebenen Probleme mit der KMC Z3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex, dein Link ist leider eine 3/32" Kette
MfG
Ich hätte diese noch günstig abzugeben: Wenig benutzte Zusatz-(Cross-)Bresmhebel für Oversize
Danke für den Link, hab ich schonmal gelesen, aber ein zweites Mal dürfte wohl nicht schaden. Ich wollte eigentlich nur kurz erklären, wie ich zu dem Missverständnis gekommen bin, bzw. wo ich verwirrt warNein, mit senkrechtem Steuerrohr könnte man nicht fahren. Da würde Dir das Vorderrad einfach zur Seite weg gehen. Der Sinn der Gabelvorbiegung ist, das Rad bei angewinkeltem Steuerrohr (für Fahrkomfort) spurtreu und trotzdem leicht lenkbar zu machen.
Ich habe jetzt keine Lust, es selbst zu erklären. Lies mal z.B. hier nach: The Truth About Track Bike Geometry
Dank dir, total interessant! Wenn ich das Geld über hätte, würde ich es auf jeden Fall tun! Nur ist mein Budget beschränkt und werde es selbst bauen, zumal es eh nicht als reines Bahnrad fungieren soll. Möchte da mal rein schnuppern und falls das Interesse steigen sollte, werde ich drauf zurückkommen.Du kannst, falls nicht bereits getan, ja mal da die Seite durchforsten:
http://stahlrahmen-bikes.de/neu-shop/pyttel-rahmenbaukurse-lernen-von-der-rahmenbau-legende