philosovril
southern comfort
ja, nennt sich Jacke, Hose und HTFU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, nennt sich Jacke, Hose und HTFU
Für günstige Fahrradklamotten kann ich ja auch immer wieder eBay empfehlen. Gerade tatsächlich getragene Sachen bekommst du - insbesondere wenn du nicht auf eine Farbe oder Hersteller festgelegt bist - für nen vergleichsweise schmalen Taler. Ansonsten hab ich hier so ein paar Nalini Arm und Beinlinge rumfliegen, die ich mir mal zum Ausprobieren gekauft hatte. Ich finde die eindeutig zu warm und bei mir rutschen sie halt schnell. Aber wie oben schon gesagt sind Arme und Beine bei mir eh keine Problemregionen. Erschwerend hinzu kommt wahrscheinlich auch noch, dass ich irgendwie ein eher unterdurchschnittliches Kälteempfinden habe. Ich sitze halt auch bei 16°C Zimmertemperatur noch mit T-Shirt und kurzen Hosen da und nach 6km Radfahren hab ich die meisten Baumwollklamotten schon vollgeschwitzt![]()
Dann hätte ich mal selber ein paar Fragen: Ich habe mir für mein Winterrad nen Rahmen mit 126er Hinterbaubreite zugelegt und einen Satz Laufräder mit Shimano 600er Naben. Die Naben haben imho 130er Einbaubreite. Geht ein bissl schwer rein, passt aber soweit alles. Die alte Kassette runter und SSP-Kit drauf - auch fein. Nun ist die Achse der Naben halt ne Hohlachse mit Schnellspannern und irgendwie misstraue ich den Dingern. An meinem fixed Rad sind 15er Miche Achsmuttern drauf, die ich auch immer gut festziehe, damit fühle ich mich dann auch entsprechend sicher.
Jetzt zu meinen Fragen: Ist es möglich die Hohlachsen gegen Vollachsen mit entsprechenden Muttern zu tauschen? Wenn ja, wo finde ich eine gute Anleitung? Schließlich habe ich noch nie ne Nabe geöffnet, was ich dafür ja wohl müsste. Brauche ich Spezialwerkzeug? Wo kriege ich das? Kann ich dann in dem Zug die Nabe auch auf 126er Einbaubreite umbauen?
Tja, Fragen über Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Danke schonmal!
hallo,
ich möchte gerne meine campa c-record kurbel auf der straße fahren und suche eine gute, straßentaugliche aber günstigere Tretlager Option zum Campa Tretlager.
Was würde denn passen und den Finanzrahmen nicht allzu sehr strapazieren?
Gruß
Sebastian