Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne selber die Erfahrung gemacht zu haben, kann ich wenigsten die Bestätigung dalassen, dass ich dies auch schon von jemanden gehört habe.Lass die Finger von eggbeater da kommste schneller beim skidden raus als aus straps
das ist schon mal gut. sind kurbeln bekannt mit denen das nicht möglich ist?Klar, warum nicht wenn die kettenblattschrauben passend sind.. und der lochkreis stimmt.
merci schon mal! an meinem fixen rennradrahmen, der super passt habe ich eine 170er kurbel. kann ich mich daran orientieren von der länge? der bahnrahmen den ich gerade aufbaue hat selbe rh und or-länge.Ach... das geht eig mit jeder, würde halt keine 3Fach nehmen.. 2fach geht eig immer, kettenlinie musste halt ein wenig Tricksen.
Kettenblatt schrauben kannst du notfalls auch die Conterhülsen kürzen... falls du zu geizig bist n paar kurze zukaufen
Also ich sag mal : Random 2 fach kurbel mit 144er Lochkreis + 144er Bahnkettenblatt + Kurze KB schrauben sollte klappen ( als beispiel)
Da musst du nachmessen, welche Kettenlinie du beim jetzigen Innenlager hast und wissen, welche du hinten am Laufrad haben willst.nur welche länge ist die frage.