• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Latzhosenfraktion

AW: traurig, traurig…

Verbannen ist doch genau so öde wie sperren.
Wenn ich mir was wünschen könnte hätte ich gerne mindestens zwei Leute wieder hier.
Die große Langeweile bin ich nicht gewohnt.

Mods ihres Amtes entheben ist spannender aber da haben wir ja keine Handhabe das durch zusetzen.:wut: Deswegen ab in die Verbannung!:D:D
 
AW: An die Latzhosenfraktion

hehe, ne der gedanke ist mir noch nicht gekommen. wo wir gerade dabei sind, kann man kommentare unter seinen bildern selbst löschen oder muss das nen mod machen.
ich habe meinen abgegebenen kommentar bei einem bild von dukesim nicht mehr finden.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ist doch eh alles gelaufen, außer uns interessiert das keine Sau mehr.
Und die, die was zu sagen hätten, sind nicht mehr hier oder haben nicht die Eier es zu tun.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Maaaaaan - ohne Frau Fix und das Miezekätchen ist hier echt tote Hose
Wenn man auf Dauerspam, absichtlich konstruierten Streit, User/Moderatoren-Bashing etc. steht schon, aber den eigentlichen Teil des Forums wie Hilfestellungen bei Tech-Fragen, also Material-, Radsport- und Rennradthemen, haben sie nicht gerade bereichert. Da fehlen eher so User wie RigobertGruber, Vincent, Pave, kastel67, Cobra...
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Wenn man auf Dauerspam, absichtlich konstruierten Streit, User/Moderatoren-Bashing etc. steht schon, aber den eigentlichen Teil des Forums wie Hilfestellungen bei Tech-Fragen, also Material-, Radsport- und Rennradthemen, haben sie nicht gerade bereichert. Da fehlen eher so User wie RigobertGruber, Vincent, und kastel67.

Mir dräut, Du schreibst selbstreferentiell:p
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Wenn man auf Dauerspam, absichtlich konstruierten Streit, User/Moderatoren-Bashing etc. steht schon, aber den eigentlichen Teil des Forums wie Hilfestellungen bei Tech-Fragen, also Material-, Radsport- und Rennradthemen, haben sie nicht gerade bereichert. Da fehlen eher so User wie RigobertGruber, Vincent, Pave, kastel67, Cobra...

Ich gebe dir Recht, was die Fehlenden betrifft. Aber woher weißt Du das, Du bist erst seit kurzem gemeldeter User, hast Du vorher still mitgelesen?:aetsch:
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Aber lies mal hier rein.

Der Link bestätigt komischerweise genau das: "Wenn man auf Dauerspam, absichtlich konstruierten Streit, User/Moderatoren-Bashing etc. steht schon, aber den eigentlichen Teil des Forums wie Hilfestellungen bei Tech-Fragen, also Material-, Radsport- und Rennradthemen, haben sie nicht gerade bereichert."
 
Zurück
Oben Unten