• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Latzhosenfraktion

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
AW: An die Latzhosenfraktion

Der Link bestätigt komischerweise genau das: "Wenn man auf Dauerspam, absichtlich konstruierten Streit, User/Moderatoren-Bashing etc. steht schon, aber den eigentlichen Teil des Forums wie Hilfestellungen bei Tech-Fragen, also Material-, Radsport- und Rennradthemen, haben sie nicht gerade bereichert."
Ach Campy! Geh Nokons polieren :D
 

hornergeest

Canaille Grande
AW: An die Latzhosenfraktion

:confused:

Was kracht da "bekanntermaßen ständig?" Wann warst Du denn das letzte Mal dort?

Und ja: Kätchen macht das - wie auch die anderen Mods drüben - gut.
Moin!
Täglich, lasse es auch gerne krachen... ;)
Ständig ist vllt. übertrieben, doch die vielen forentypischen Streitigkeiten werden da in letzter Zeit ordentlich behoben ohne dass - wie noch vor ein paar Monaten - ganze Threads unleserlich werden.
Aber DU weisst das doch sowieso...!
Christian
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: An die Latzhosenfraktion

Und ich muß mal gucken, ob noch ein Rad unter der Gästematratze liegt. Nachher verbiegt noch das Schaltauge.
 
S

Stahlrad

AW: An die Latzhosenfraktion

Und ziemlich unentspannt die Moderation hier immer noch.
canny macht nun auch Forums pause ob für immer weiß ich nicht!
Aber bei der Diktatur hier ist das nun nicht mehr verwunderlich!:aufreg:
 

ClaudiaS

MItglied
AW: An die Latzhosenfraktion

Schade! Mir hat dieses Forum immer gut gefallen, aber wenn so viele meiner Radelkumpane gesperrt werden, werde auch ich zum Nachbarforum auswandern. Moderatoren sollten auch in meiner Weltanschauung deeskalierend einwirken und nicht noch Öl in die Flammen kippen! Ich kann mir gut vorstellen, dass das manchmal echt schwer ist, aber wer den Panzer für diesen Job nicht hat, muss eben den Hut nehmen. So ist es auch im beruflichen oder politischen Leben. Ich für meinen Teil bin froh, in einem freien Land zu leben, in dem Menschen mit anderer, manchmal auch verrückter, Meinung nicht weggesperrt werden, so soll es auch bleiben!
 
Oben