• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Latzhosenfraktion

E

Efix

Ich frag mal ganz provokant nach:
Machen jetzt alle mitschreibenden Moderistas den dicken Helmut Kohl und sitzen so Dinge wie "Wie bekomme ich Menstruationsflecken auf den Hosen" und "Wohin mit dem Tamponbändchen während des Trainings?" Ich bin nicht nachtragend - aber ich vergesse nicht...

Oder kommt da mal was? Schließlich sind wegen weitaus unspektakuläreren Äußerungen bereits Köpfe gerollt.

Wollt ihr lieber ein langweiliges Duzi-Duzi-Forum?
 
B

Budeflitzer

AW: An die Latzhosenfraktion

Ja sich nicht an die Personen selber wenden und das hinterrücks über Andere versuchen das hat ja mal so richtig Stil!:rolleyes::eek:
 
E

Efix

AW: An die Latzhosenfraktion

Ich kann De-Ouh ein großes Lob aussprechen, der hat sich nämlich auseinandergesetzt - aber den Rest der Truppe kannste mal ganz getrost sonstwohin... da wird lediglich rumgeheult, wenn man sie an den eigenen Worten & Taten misst...

... was natürlich super geht ist vorne rum zündeln und hinten rum sperren...
 

Campadre

Primus omnium
AW: An die Latzhosenfraktion

also wenn deine signatur stimmt und kätchen deswegen geschmissen wurde, dann frage ich mich nun wirklich was hier so abgeht.
 
B

Budeflitzer

AW: An die Latzhosenfraktion

Ich glaube die gesamte Budeflitzer Fraktion fragt sich das!:rolleyes:
 

08_15

Neuer Benutzer
AW: An die Latzhosenfraktion

Sperren ist aber immer gut. Als Außenstehender wird man durch die darauf folgenden Diskussionen bestens unterhalten.
 

Chiusa Foresta

Aktives Mitglied
AW: An die Latzhosenfraktion

Sperren ist aber immer gut. Als Außenstehender wird man durch die darauf folgenden Diskussionen bestens unterhalten.
Ja weil es ausartet.

Im Kern geht es hier aber darum, dass der angebliche Grund nicht nachvollziehbar ist.
Im Klartext, es steht nirgendwo eine Begründung.
 

Fastrosi

Budeflitzer Premium!
AW: An die Latzhosenfraktion

Bei uns heisst es immer...


Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

also meiner meinung nach sollten die Herren und Damen die sich falsch oder Miss(t) verstanden fühlen ein Deeskalationsgespräch führen! am besten im realen leben!
Telefon ist ne tolle sache!:rolleyes:
Da kann man (fast) alles klären! Auch wo welche Flecke und Bändchen sind oder was weiss ich noch alles!

Ansonsten finde ich sperren geht für sowas gar nicht!

Gruss Isch
 
D

Die große Schlucht

AW: An die Latzhosenfraktion

Ich frag mal ganz provokant nach:
Machen jetzt alle mitschreibenden Moderistas den dicken Helmut Kohl und sitzen so Dinge wie "Wie bekomme ich Menstruationsflecken auf den Hosen" und "Wohin mit dem Tamponbändchen während des Trainings?" Ich bin nicht nachtragend - aber ich vergesse nicht...

Oder kommt da mal was? Schließlich sind wegen weitaus unspektakuläreren Äußerungen bereits Köpfe gerollt.

Wollt ihr lieber ein langweiliges Duzi-Duzi-Forum?
Ich weile im Moment im Ausland, in meiner ehemaligen Heimat:) Wenn ich zurück bin gebe ich meinen Input:D Und lasst Euch nicht sperren oder irgendwelche Punkte verpassen:dope:
 

Campadre

Primus omnium
AW: An die Latzhosenfraktion

wen interessiert denn jetzt, wo dein herz hängt ;) mich interessiert alleine, dass ich hier meinen freund kätchen im forum verloren habe:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Blackskorpion03

mit neuem Benutzerbild
AW: An die Latzhosenfraktion

Ist Freiberg Sachsen? wenn ja, dort habe ich auch 10 Jahre gelebt, da hängt nicht ein kleines bisschen mein Herz dran, gegen dem ist Rheinland zu meiner 2 Heimat geworden :cool:
Jawohl, Freiberg die Silberstadt!:i2:

Wielang warst du nicht mehr hier?
Die Stadt hat Geld, sag ich dir! Im Gegensatz zu mir.:D
Soviel Geld wie Schlaglöcher, leider auch.:rolleyes:

Wird immer besser hier.
 

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
AW: An die Latzhosenfraktion

also wenn deine signatur stimmt und kätchen deswegen geschmissen wurde, dann frage ich mich nun wirklich was hier so abgeht.
wen interessiert denn jetzt, wo dein herz hängt ;) mich interessiert alleine, dass ich hier meinen freund kätchen im forum verloren habe:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich werde den Eindruck nicht los, dass man sich hier einfach jemandem vom Hals geschafft hat, der sich nicht scheut ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wenn manchmal fragwürdiges Handling der Moderation das Thema war, hat man sich schön dezent im Hintergrund gehalten.... Aber diese Gelegenheit konnte man sich offensichtlich nicht entgehen lassen und hat ihn mal schnell mundtot gemacht. Schade! Ich finde es zum einen mehr als schade, dass ich die wirklich witzige, intelligente und konstruktive Kätchen-Schreibweise nun nicht mehr genießen kann (da muss et Efix sich verdammt ins Zeug legen und für zwei schreiben - bis auch Efix dann irgendwann zu unbequem wird...) und zum anderen bin ich mal gespannt, wen es noch so erwischt.
Ich frage mich allen Ernstes wie andere Provokateure - die beispielsweise mit ihren bigotten Beiträgen schon massig Magensäureüberschuss produzierten - so lange hier überleben konnten...
 
E

Efix

AW: An die Latzhosenfraktion

Ich werde den Eindruck nicht los, dass man sich hier einfach jemandem vom Hals geschafft hat, der sich nicht scheut ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wenn manchmal fragwürdiges Handling der Moderation das Thema war, hat man sich schön dezent im Hintergrund gehalten.... Aber diese Gelegenheit konnte man sich offensichtlich nicht entgehen lassen und hat ihn mal schnell mundtot gemacht. Schade! .
Ja, und bloss schön weiter den feisten Helmut machen und alles mit der dicken Kiste aussitzen:mad::mad::mad:

Vermutlich wird - wenn überhaupt irgendetwas kommt - mantra artig die Aussage hochgehalten: "Wir können ja nicht 25 Std am Tag online sein und uns kümmern!!" Nein, könnt ihr nicht - kann keiner.

Aber verdammt noch eins einen Arsch in der Hose haben/Rückgrat beweisen, und mal zu seinen Dingen stehen, dass wär schön....


bis auch Efix dann irgendwann zu unbequem wird...
.... ich hab viel an Text parat...:cool::eyes:
 
Oben