• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Latzhosenfraktion

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
AW: An die Latzhosenfraktion

Schade! Mir hat dieses Forum immer gut gefallen, aber wenn so viele meiner Radelkumpane gesperrt werden, werde auch ich zum Nachbarforum auswandern. Moderatoren sollten auch in meiner Weltanschauung deeskalierend einwirken und nicht noch Öl in die Flammen kippen! Ich kann mir gut vorstellen, dass das manchmal echt schwer ist, aber wer den Panzer für diesen Job nicht hat, muss eben den Hut nehmen. So ist es auch im beruflichen oder politischen Leben. Ich für meinen Teil bin froh, in einem freien Land zu leben, in dem Menschen mit anderer, manchmal auch verrückter, Meinung nicht weggesperrt werden, so soll es auch bleiben!
Das unterschreibe ich auf jeden Fall.
Ergänzend möchte ich aber noch hinzufügen, dass sich immer alle an die Spielregeln halten müssen. Persönliche Angriffe gegen wen auch immer gehen gar nicht. Ich glaube der eine oder andere unserer gemeinsamen Radkumpel wird sich hier schon angesprochen fühlen. Ob dies auch zu dem einen oder anderen Mod (oder auch ..in) vordringt, welche(r) dann so viel Einsicht beweist und auch sich angesprochen fühlt.....
Wenn ein ganzer Thread mit um die 15 - 20 Leuten den Wechsel vollzieht, sollte das doch zumindest zum Nachdenken anregen....
 

Hansi.Bierdo

starring at his stem
AW: An die Latzhosenfraktion

Genau, es kommen ja auch lauter solche Thread- und Stimmungskanonen wie Newstyle-Schleicher* nach, da kann man ja auf Köln (und Umgebung) ruhig verzichten. Die Liste der hier fehlenden User ist wirklich schon lang und wird immer länger, die Liste der brauchbaren Themen verhält sich übrigens leider umgekehrt proportional dazu!

*Name von der Redaktion verändert
 

Panchon

Gassiradler
AW: An die Latzhosenfraktion

@hornergeest: da magst du Recht haben, ich aber hab die Hoffnung und auch das Vergnügen, daß ich den Jonasonjan dieser Tage tatsächlich und leibhaftig vor mir sehe.

Gute Nacht
Franz
 

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
AW: An die Latzhosenfraktion

Kein Stück! Aus den Augen aus dem Sinn;)
Traurig aber wahr.
Genau, es kommen ja auch lauter solche Thread- und Stimmungskanonen wie Newstyle-Schleicher* nach, da kann man ja auf Köln (und Umgebung) ruhig verzichten. Die Liste der hier fehlenden User ist wirklich schon lang und wird immer länger, die Liste der brauchbaren Themen verhält sich übrigens leider umgekehrt proportional dazu!

*Name von der Redaktion verändert
Na dann immer weiter so. Dann ist ja alles in bester Ordnung.

…und der letzte macht das Licht aus. :(
Schön dich drüben auch entdeckt zu haben. Vielleicht teilen wir ja mal irgendwann wieder eine Nachtschicht :)

Liebe Grüße in den Norden und grüß mir den Schnie wenn du ihn siehst :)
 
Oben