• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Latzhosenfraktion

AW: An die Latzhosenfraktion

Bist Du dir sicher das in der neuen IG, jetzt nur die Mitglieder lesen können?
Ich habe da so meine Zweifel:rolleyes: Auch wenn Dir das vielleicht?! nicht bewusst ist, die Software gehört den Admins und sie so konfigurieren das man da auch reinspähen kann, durfte kein Problem sein.
Ich weiss zumidest das ich hier keine PN's mehr schreiben werde!

Nein es kann jeder Moderator und Administrator dort lesen!
Ist mir per PN von einer der Moderatorinnen mitgeteilt worden!

Die PN zu lesen wird da schon erheblich schwieriger. Aber für die Administrator nicht unmöglich.:eek:
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Bist Du dir sicher das in der neuen IG, jetzt nur die Mitglieder lesen können?
Nein. Ich bin mir sicher, dass auch andere mitlesen können, wenn ihnen von den Admins entsprechende Schreib- und|oder Leserechte gewährt wurden.

In PNs würde ich nur schreiben, was ich auch an eine Pinwand hängen würde. :cool:

Ich habe Dich schon eimal gefragt, ob Du besondere Beziehung zu der Admis und Alligatoren Ebne pflegst.
Und ich habe Dir schon ein Mal mit "nein" geantwortet.
Was Du mit Alligatoren-Ebene meinst, kann ich nur vermuten, aber - falls ich richtig vermute - nicht mit Dir teilen.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ich glaub, die große Schlucht ist jetzt auch weggesperrt worden.
Was soll das?
Ich konnte keinen seiner letzten Beiträge auch nur ansatzweise anstößig finden.
Sollte ich die überlesen haben, kann mich jemand auf dies Beiträge hinweisen?


Sollte jemand wirklich meinen, daß die Admins, die PNs nicht lesen können, ist er ein Träumer aus dem letzten Jahrhundert.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Wie schon wieder? Schluchti war doch gerade erst wieder zurück?! Was geht denn hier eigentlich ab?
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ich schalte mich nur mal kurz ein, wie ja eigentlich jeder hier weiß bin ich immer um Schlichtung bemüht und schreibe gerne mal eine menge PNs um einen Sachverhalt zu klären, dafür halte ich mich aus den Diskussionen hier raus, da sie leider in der Vergangenheit zu nichts geführt haben, ausser zu ner menge Missverständnissen. Im "persönlichen" 4-Augen-PN-Gespräch ist alles meist viel Entspannter. So auch mein Kontakt mit den Ex-Usern.

Was ich aber hier unbedingt richtig stellen muss, ist der Vorwurf, dass in PNs mitgelesen werden könne oder das jemals mitgelesen wurde. Dessen ist nicht so.

Wir Moderatoren können lediglich in den geschlossenen IGs mitlesen und moderieren, tun das aber nur wenn wir dazu aufgefordert werden, ansonsten sind diese Themen tabu und niemand wird für etwas, dass er in einer solchen IG schreibt aus dem Forum geworfen oder sonst wie zur rechenschaft gezogen, solange es von niemandem gemeldet wird. Wenn ein Betrag aber gemeldet wird, sind wir verpflichtet uns das anzugucken um den Sachverhalt zu klären. Bei PN gibt es ebenfalls die Möglichkeit sie zu melden. In diesem Fall wird uns Moderatoren eine Kopie der gemeldeten PN übermittelt, die völlig frei von allen anderen PN in dem jeweiligen Postfach ist. Wir können dann also nicht plötzlich auf alle anderen PN des jeweiligen Users zugreifen.

Es gab, als die IGs noch ziemlich neu waren, einen Fall in dem ein Moderator ausversehen mitgelesen hat, da er sich des IG-Status nicht bewusst war, dies demjenigen aber sofort mitgeteilt und um Entschuldigung gebeten hat. Dies hat leider kein "kann passieren" sondern eine Welle der Entrüstung zur Folge gehabt, was ich sehr schade finde, da wir uns an das neue "Spielzeug" alle erst gewöhnen mussten und ich das Verhalten einen Fehler sofort zuzugeben immer unterstütze.

Ich hoffe damit ein wenig Klarheit geschaffen zu haben.

Schönen Feier- und Brückentag wünsche ich :)
De-Ouh
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Klar ist das die Moderatoren keine PN lesen können aber die Administratoren und das ist Fakt. Bedarf aber einer Menge Arbeit.

Und aus-versehen ist in unsere IG nicht gelesen worden und der Moderatorin war das sehr bewusst.;)
Nur um das mal klar zustellen.

Und auch ein Verbesserungsvorschlag:
Schreib dem User der gesperrt wird eine PN/E-Mail mit dem Grund! ;)
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Er hat mich bereits angeschrieben und wird bald antwort erhalten...möchte das aber in einer ruhigen minute machen...
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Er hat mich bereits angeschrieben und wird bald antwort erhalten...möchte das aber in einer ruhigen minute machen...
...ihr habt den alten hungerleider gesperrt?
komische truppe.
kann ich ja lange warten, das er mal anständig in bestimmte freds einsteigt.

scheint im forum ein wenig öde zu werden.
hmmm....
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Er hat mich bereits angeschrieben und wird bald antwort erhalten...möchte das aber in einer ruhigen minute machen...
Das WE war lang, hattest Du die Ruhe mit der Schlucht Kontakt aufzunehmen?
Ich finds eingentlich traurig, wieviele User ausgeschieden sind. Eingetlich die, die Leben in die Bude gebracht haben.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Das WE war lang, hattest Du die Ruhe mit der Schlucht Kontakt aufzunehmen?
Ich finds eingentlich traurig, wieviele User ausgeschieden sind. Eingetlich die, die Leben in die Bude gebracht haben.

Ist bereits letzte Woche passiert.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

@hotte

er scheint sich abgemeldet zu haben.... also ist unser qouten pole wech, na klasse :(
 
AW: An die Latzhosenfraktion

geh hier eine seite zurück und schau nach kein avatar mehr und guest, das sagt alles
 
AW: An die Latzhosenfraktion

@hotte

er scheint sich abgemeldet zu haben.... also ist unser qouten pole wech, na klasse :(

Moin!
Tobt munter durchs TF. Fehlt meiner IL überhaupt nicht, der Typ. War am Ende doch nur noch renitent und grottenpeinlich... was fehlt hat Flammberg gut auf den Punkt (die Punkte) gebracht.
Kätchen und Efix gehören dazu, mit ihnen fehlt eine Würze die im TF verschwendet ist bzw. untergeht.
Ganz nebenbei moderiert Kätchen im TF absolut souverän - und da kracht es bekanntermaßen ständig!
Christian
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Moin!
Tobt munter durchs TF. Fehlt meiner IL überhaupt nicht, der Typ. War am Ende doch nur noch renitent und grottenpeinlich... was fehlt hat Flammberg gut auf den Punkt (die Punkte) gebracht.
Kätchen und Efix gehören dazu, mit ihnen fehlt eine Würze die im TF verschwendet ist bzw. untergeht.
Ganz nebenbei moderiert Kätchen im TF absolut souverän - und da kracht es bekanntermaßen ständig!
Christian

:confused:

Was kracht da "bekanntermaßen ständig?" Wann warst Du denn das letzte Mal dort?

Und ja: Kätchen macht das - wie auch die anderen Mods drüben - gut.
 
Zurück
Oben Unten