• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Latzhosenfraktion

AW: An die Latzhosenfraktion

...nicht das ich Verschwörungstheorien schüren will, aber kann es sein das User die es über ihre Anzahl an Beiträgen auf Seite1 schaffen nach und nach ausgesiebt werden?

new_silly.gif



Grüße

Dice
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ich bin jetzt seit 2006 hier angemeldet (hatte mal einen anderen Account) und habe immer wieder miterlebt, dass hier aus dem Forum Mitglieder schneller verschwinden, als ein Chinese, der den Begriff "Demokratie" googelt.

Pave, kastel67, ... Ignatz Rosenbaum... WO IST IGNATZ ROSENBAUM?
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ja machs gut, schade daß wir uns nicht besser kennengelernt haben :wink2:
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ich bin jetzt seit 2006 hier angemeldet (hatte mal einen anderen Account) und habe immer wieder miterlebt, dass hier aus dem Forum Mitglieder schneller verschwinden, als ein Chinese, der den Begriff "Demokratie" googelt.

Pave, kastel67, ... Ignatz Rosenbaum... WO IST IGNATZ ROSENBAUM?


Ich kann mir gut vorstellen, wo er ist....:D
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Schön, Shalima schreibt wieder.

Und wann ist hier mit einer Antwort zu rechnen ?

Nur mal so zur Erinnerung, warum wurde Kätchen gelöscht ?
Und wo ich gerade hier bin, wo ist eigentlich Efix ?

Fräulein Wichtig mit der grünen Schrift, ich erwarte Antworten.
Hast gedacht hier wär Ruhe was ?
 
Zurück
Oben Unten