• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Latzhosenfraktion

AW: An die Latzhosenfraktion

sicher mehr als die mods ertragen können, hoffe du bleibst ne weile und kätchen schleicht sich wieder rein ;)
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ich hoffe es.:rolleyes:

Hast du Insiderinformationen ?;)
Lass uns nicht dumm sterben.:D
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ja, und bloss schön weiter den feisten Helmut machen und alles mit der dicken Kiste aussitzen:mad::mad::mad:

Vermutlich wird - wenn überhaupt irgendetwas kommt - mantra artig die Aussage hochgehalten: "Wir können ja nicht 25 Std am Tag online sein und uns kümmern!!" Nein, könnt ihr nicht - kann keiner.

Aber verdammt noch eins einen Arsch in der Hose haben/Rückgrat beweisen, und mal zu seinen Dingen stehen, dass wär schön....


.... ich hab viel an Text parat...:cool::eyes:

Es wird nix kommen - was denn? Wir haben überreagiert? Wir waren einfach sauer, weil wir sonst nicht gegen ihn angekommen sind, denn er hatte immer Argumente?

Menschen, die Spiegel vorhalten sind immer unbequem. Gesegnet seien die, die löschen können :(:(:(
sicher mehr als die mods ertragen können, hoffe du bleibst ne weile und kätchen schleicht sich wieder rein ;)

Der Hoffnung schließe ich mich an.

:love::love: Tante Käte mag uns Willkommen sein :love::love:
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ich frag mal ganz provokant nach:
Machen jetzt alle mitschreibenden Moderistas den dicken Helmut Kohl und sitzen so Dinge wie "Wie bekomme ich Menstruationsflecken auf den Hosen" und "Wohin mit dem Tamponbändchen während des Trainings?" Ich bin nicht nachtragend - aber ich vergesse nicht...

Oder kommt da mal was? Schließlich sind wegen weitaus unspektakuläreren Äußerungen bereits Köpfe gerollt.

Wollt ihr lieber ein langweiliges Duzi-Duzi-Forum?

Das sieht so aus, wenn man oft einen Latzhosenträger mehrmals in den Schritt tritt:D, egal was sich da befindet tut es weh. Einen Spiegel Jemanden vorzuhalten, der eine "Gottes gegebene Macht" bekommen hat und es nach belieben, natürlich nach einer Absprache mit anderen "Gottes" Boten ausüben kann, da ist es schnell möglich das es ins Auge geht. Einige "Gottes Krieger" dürfen nach belieben die Seiten wechseln und auch mal mit auf die "Spielwiese" kommen, aber wehe wenn man sie an die Ausflüge erinnert:rolleyes:
@Efix,
Es wird nach der "Saumagenmethode" ausgesessen, höchstens wird es nur ein paar Blähungen geben so wie jetzt, leider. Schauen wir mal, wie viel Punkte ist mein Beitrag wert:eek:
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Ich habe zwar eine Ahnung, aber es wäre ja interessant zu erfahren wer ihn gesperrt hat.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Das machen die Gotteskrieger im Kollektiv, das betonen sie immer:rolleyes: Wer es entschieden hat, oder den Vorschlag gemacht hat, kann man sich schon denken:rolleyes:

Für mich hat Moderation etwas mit Führung zu tun.
Das heißt auch unbeliebte Entscheidungen nicht unter dem Schutzmantel des wir durchzusetzen.

edit: Auch wenn man sich abspricht, was ja grundsätzlich Ok ist, eine/r stösst die Aktion doch an und setzt sie durch.
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Für mich hat Moderation etwas mit Führung zu tun.
Das heißt auch unbeliebte Entscheidungen nicht unter dem Schutzmantel des wir durchzusetzen.

edit: Auch wenn man sich abspricht, was ja grundsätzlich Ok ist, eine/r stösst die Aktion doch an und setzt sie durch.


wer auch immer es war, mein kätchen ist weg:aufreg::heul::aufreg::heul::aufreg::heul:
 
AW: An die Latzhosenfraktion

..... merkt Ihr was ..???

Ihr könnt euch empören wie Ihr wollt, es kommt kein Statement!
.....nicht mal ein beschissenes!

Das hat was von bockigen Kindern, oder Schiss mal Flagge zeigen zu müssen!

Frei nach dem Motte: Die regen sich schon wieder ab!

diese Vorgehensweise ist zum..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
AW: An die Latzhosenfraktion

..... merkt Ihr was ..???

Ihr könnt euch empören wie Ihr wollt, es kommt kein Statement!
.....nicht mal ein beschissenes!

Das hat was von bockigen Kindern, oder Schiss mal Flagge zeigen zu müssen!

Frei nach dem Motte: Die regen sich schon wieder ab!

diese Vorgehensweise ist zum..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Wie ich schon geschrieben habe, das wird nach der Saumagenmethode ausgessesen, mit paar Blähungen dazwischen, wie jetzt:(
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Gibts da eigentlich noch Spielraum oder ist Käte wirklich für immer von uns gegangen?
Zum ersten ist Kätchen gegangen worden.
Wers veranlasst hat, weiß man nicht. Zumindest hat sich bei mir oder ihm niemand dazu geräuspert.

Zum Spielraum: Ob sich so'n bräsiger Karpfen selber einen Hecht in den Zierfischeteich setzt?
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Gebt den Kölnern und KölnerInnen ein Unterforum!

Als Deeskalationsstrategie schlage ich vor, es - sofern die Forensoftware das unterstützt - als Subforum von Ladies only einzurichten. :devil:

Warten, wer sich darin tummelt, dann Schloss dran hängen und ab dafür - in den Rhein... :p
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Gebt den Kölnern und KölnerInnen ein Unterforum!

Als Deeskalationsstrategie schlage ich vor, es - sofern die Forensoftware das unterstützt - als Subforum von Ladies only einzurichten. :devil:

Warten, wer sich darin tummelt, dann Schloss dran hängen und ab dafür - in den Rhein... :p

super idee!
das subforum für die kölner könnte dann "Boys only" heissen
boys und kölner, ein schelm wer böses dabei denkt ...
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Gebt den Kölnern und KölnerInnen ein Unterforum!

Als Deeskalationsstrategie schlage ich vor, es - sofern die Forensoftware das unterstützt - als Subforum von Ladies only einzurichten. :devil:

Warten, wer sich darin tummelt, dann Schloss dran hängen und ab dafür - in den Rhein... :p

Wir haben das wie immer elegant gelöst.
Eine IG nur für die Kerle und eine IG für alle.

Aber ich fürchte das wird für dich immer im Dunkeln bleiben.:p
 
AW: An die Latzhosenfraktion

Schisma

Im Unterschied zu gegensätzlichen Fraktionen und Parteiungen innerhalb einer solchen Gemeinschaft kennzeichnet die Spaltung die vollzogene Trennung. Man nennt das Schisma oft auch "Kirchenspaltung", ein Begriff, der sich eher auf den institutionellen Rahmen einer Kirche bezieht und eine Folge ihrer Kirchenverfassung ist.

wikipedia

Ich befürchte nun immer wieder aufflackernde Bauernaufstände :(
 
Zurück
Oben Unten