• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!

AW: An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!

Am Anfang war das Ganze einfach nur störend, im Moment interessiert es mich auch nicht mehr so; trotzdem:
1. Es geht darum, dass der/die Typ(en) sich nicht zu erkennen geben und mal pauschal alles mit einem Stern bewerten. So what kann man sagen, entspricht aber auch nicht Deinen Vorstellungen einer korrekten Bewertung.
2. Durch die Anonymität entziehen sie sich einer vernünftigen Diskussion (zu der sie vermutlich aber eh nicht den Intellekt haben).
3. Schlechte Bewertungen wirken sich wenig verkaufsfördernd aus.
4. Jede 1*-Bewertung und jede Diskussion darüber löst bei denen eine schon fast krankhafte Bestätigung aus, die sie vermutlich sonst kaum bekommen. Ihre Freude liegt darin, es anderen mies zu machen. Da kann man gerne Vergleiche zu anderen Entwicklungen, auch jüngsten, in unserer Gesellschaft ziehen.
Da ich insbesondere Punkt 4 bedenklich finde, werde ich mich auch an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen.

Leute die auf das positive 5 Sterne bewerte gesteigerten Wert legen sind wahrscheinlich immer noch in ihrer Frühkindlichen Phase in der es jedes Kind immer besser, schöner und toller als das andere haben wollte, oder bei Kerlen, die im Frühpubertären Schw...vergleich immer den kürzeren gezogen haben, wollen wenigstens jetzt die Bestätigung was sie für tolle Hechte sind... weil sie sich eine weisse Carbonsattelstütze kaufen können.. So einen Schrott bewerte ich auch weiterhin mit einem Punkt, denn da kann ich auch diverse Kataloge aufschlagen... die Bilder sind eh besser:aetsch:

.

AW: Für den 1* Vergeber

Zwei hervorragende Sätze, einfach köstliches Deutsch.
Du Widersprichst Dir selber in jedem Deiner Sätze.

Gibst Du nun grundsätlich keine *, oder nur dann, wenn Dir das Bild gefällt?

Und ist es nun eine Regel von Dir, oder tendierst Du eher dahin gar kein *
zu geben?

Man sollte schon mit sich einig sein, was man denn nun schreibt.

Hmm, schonmal was von Parodie gehört? Eigentlich wollte ich ausdrücken: Es ist piepewurschtegal. By the way: Ich gebe tatsächlich nie Sterne, weil ich garkeine Fotos ansehe ;)

Ist eigentlich 1 Stern die beste Bewertung oder 5 Sterne:)?

Ich oute mich, ich bin derjenige welcher, je nachdem wie ich mich fühle:D Heute bin ich gerade jetzt nach hause gekommen, shice:(
So wo sind die Fotos? Es dürfte klar sein das ich mir selbspersönlich immer 5* vergebe :D

p.s.

Ja ich bin auch debil, fast vergessen das zu erwähnen:D Und was wollt ihr dagegen machen, nix;)

pps.

Es liegt vielleicht an den Helm, aus aktuellen Anlass:D

Ich oute mich, ich bin derjenige welcher, je nachdem wie ich mich fühle:D Heute bin ich gerade jetzt nach hause gekommen, shice:(
So wo sind die Fotos? Es dürfte klar sein das ich mir selbspersönlich immer 5* vergebe :D

p.s.

Ja ich bin auch debil, fast vergessen das zu erwähnen:D Und was wollt ihr dagegen machen, nix;)

pps.

Danke "große Schlucht" du mein große Bruder vom Stamme der einzelnen Sterne :D

p.s.

pps.

Find ich ok daß Du darüber reden willst.
Auch gut finde ich daß Du dein geistiges Limit anscheinend erkannt hast, allein das ist vielen nicht gegeben. :daumen:
Helm kannst Du Dir sparen, kostet Geld und die Autos fhren näher an dich ran entweder um zu erkennen was Du da am Kopf hast oder weil sie denken der ist ja gut geschützt. :D
Weiter so!
Ich finde die Bewertungsmöglichkeit super, irgendwo muss man seinen Frust ja abbauen.
Als Verbesserungsmöglichkeit würde ich vorschlagen daß angezeigt wird wer wie bewertet hat, das erweitert die Möglichkeiten enorm und würde sicher auch dem threadersteller helfen.
Sollte man übrigens ein Sticky draus machen, weil er besonders wertvoll und interessant ist und für jeden Forenteilnehmer essentiell. :daumen:

Schon erstaunlich, wieviele Bewertungen ich plötzlich für meine Bilder bekomme! Und alle sind sooo nett und vergeben immer eine Eins!!!

Hab mir jetzt nicht alles in diesem Thread durchgelesen, aber an die MODS: Vielleicht könnte man beim Einstellen von Bildern selber entscheiden, ob man eine Bewertung möchte oder nicht!
Meine Tendenz: Bewertung ist überflüssig, wäre schöner, wenn die Einsteller vernünftige Stichworte für die Suchfunktion hinterlegen würden.

Du überrschätzt unsere Macht. Leute sperren, Accounts löschen und in der Programmierung des Forums rumbasteln können nur die Admins.

Bewertung ist überflüssig, wäre schöner, wenn die Einsteller vernünftige Stichworte für die Suchfunktion hinterlegen würden.
Ja das wäre schön und wünschenswert. Das würde aber ein wenig Mitdenken erfordern. Die Meisten sind aber ja noch nicht ein Mal dazu in der Lage oder Willens, dem hochgeladenen Bild einen 'sprechenden' Dateinamen (erscheint direkt über dem Bild und ist nach Anklicken edible) zu geben, was auch nachträglich - also nachdem man eine Datei "STA70001" hochgeladen hat - von der Fotoalbumsoftware her möglich ist, wenn man den Dateinamen der Aufnahme nicht schon lokal umbenannt hatte.
Auf eine Bildbeschreibung (erscheint direkt unter dem Bild zunächst als "Beschreibung eingeben" und ist nach Anklicken edible) wird i. d. R. auch verzichtet.

Wenn so ein nichtsagendes Foto eines nichtssagenden Gegenstandes dann mit einem Stern bewertet wird, ist das m. M. n. völlig überbewertet. Trotzdem wird dann hier rumgeflennt.

Es gibt dann noch die Sorte nullraffender Vollpfosten, die - anstatt ihr hochgeladenes Foto zu bennenen, zu beschreiben und mit Tags für die Suche zu versehen - als Erstes ihrem Foto fünf Sterne geben und als Zweites sich dann selbst einen Kommentar schreiben, in dem dann die Beschreibungen stehen, für die der Dateiname, die Bildbeschreibung und die Tags dienen. :aufreg:

Solche debile und selbstverliebte User würden, wenn es nach mir ginge, ruck-zuck samt ihrer öden Bilder gelöscht werden!

Ich habe fertig....

Ja das wäre schön und wünschenswert. Das würde aber ein wenig Mitdenken erfordern. Die Meisten sind aber ja noch nicht ein Mal dazu in der Lage oder Willens, dem hochgeladenen Bild einen 'sprechenden' Dateinamen

Sinn?

Auf eine Bildbeschreibung (erscheint direkt unter dem Bild zunächst als "Beschreibung eingeben" und ist nach Anklicken edible) wird i. d. R. auch verzichtet.

Weil sie es nicht sehen?

und als Zweites sich dann selbst einen Kommentar schreiben, in dem dann die Beschreibungen stehen, für die der Dateiname, die Bildbeschreibung und die Tags dienen. :aufreg:

siehe oben.

Entspann dich mal ein bißchen :)

Dich hatte ich dabei gar nicht im Sinn. Aber ich habe mir einen Kommentar zu den Bildern Deines KOCMO-Rahmens verkniffen. Er hätte gelautet, und lautet nun: Mehr Licht!

Ich bin gespannt wie das Ding aufgebaut aussehen wird. Tu mir aber den Gefallen und knipse es dann im Freien. Vielleicht vor einer weißen Mauer?

Dich hatte ich dabei gar nicht im Sinn. Aber ich habe mir einen Kommentar zu den Bildern Deines KOCMO-Rahmens verkniffen. Er hätte gelautet, und lautet nun: Mehr Licht!

Ich bin gespannt wie das Ding aufgebaut aussehen wird. Tu mir aber den Gefallen und knipse es dann im Freien. Vielleicht vor einer weißen Mauer?

Ich bin wie eine Elster, ich mag alles was glänzt:D. Kommentare sind immer willkommen! Und zu Entschuldigung, ich habe die Kiste praktisch zehn Minuten bevor ich die Bilder gemacht habe, aufgemacht, eher mit der Absicht alles abzufotografieren im Falle eines Falles.

Hier mal was für die debilen 4-5 Sterne-Forderer:

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/1245

So sehen 5 Sterne Fotos aus ...

warum?
eine spektakuläre bergkulisse macht noch lange kein gutes foto, oder?
von mir gibt es einen
rating_1.gif

Zurück