KETTENKNECHT
Brotbengel
AW: An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!
Leute die auf das positive 5 Sterne bewerte gesteigerten Wert legen sind wahrscheinlich immer noch in ihrer Frühkindlichen Phase in der es jedes Kind immer besser, schöner und toller als das andere haben wollte, oder bei Kerlen, die im Frühpubertären Schw...vergleich immer den kürzeren gezogen haben, wollen wenigstens jetzt die Bestätigung was sie für tolle Hechte sind... weil sie sich eine weisse Carbonsattelstütze kaufen können.. So einen Schrott bewerte ich auch weiterhin mit einem Punkt, denn da kann ich auch diverse Kataloge aufschlagen... die Bilder sind eh besser:aetsch:
.
Am Anfang war das Ganze einfach nur störend, im Moment interessiert es mich auch nicht mehr so; trotzdem:
1. Es geht darum, dass der/die Typ(en) sich nicht zu erkennen geben und mal pauschal alles mit einem Stern bewerten. So what kann man sagen, entspricht aber auch nicht Deinen Vorstellungen einer korrekten Bewertung.
2. Durch die Anonymität entziehen sie sich einer vernünftigen Diskussion (zu der sie vermutlich aber eh nicht den Intellekt haben).
3. Schlechte Bewertungen wirken sich wenig verkaufsfördernd aus.
4. Jede 1*-Bewertung und jede Diskussion darüber löst bei denen eine schon fast krankhafte Bestätigung aus, die sie vermutlich sonst kaum bekommen. Ihre Freude liegt darin, es anderen mies zu machen. Da kann man gerne Vergleiche zu anderen Entwicklungen, auch jüngsten, in unserer Gesellschaft ziehen.
Da ich insbesondere Punkt 4 bedenklich finde, werde ich mich auch an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen.
Leute die auf das positive 5 Sterne bewerte gesteigerten Wert legen sind wahrscheinlich immer noch in ihrer Frühkindlichen Phase in der es jedes Kind immer besser, schöner und toller als das andere haben wollte, oder bei Kerlen, die im Frühpubertären Schw...vergleich immer den kürzeren gezogen haben, wollen wenigstens jetzt die Bestätigung was sie für tolle Hechte sind... weil sie sich eine weisse Carbonsattelstütze kaufen können.. So einen Schrott bewerte ich auch weiterhin mit einem Punkt, denn da kann ich auch diverse Kataloge aufschlagen... die Bilder sind eh besser:aetsch:
.