• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Fahrradrowdys

AW: An alle Fahrradrowdys

oha:o

gibt schon krasse gestalten auf der strasse:o
mit oder ohne auto:o

ein altes rumänisches sprichwort sagt: lieber heult deine mutter als meine;)

bei solchen idioten nummerschild aufschreiben und anzeigen.
wenn möglich aber lieber paar aufs maul hauen, wirkt a) sofort und b) nachhaltig:D

Es besteht öffentliches Interesse daran, solche "Ausfälle" zu ahnden, denn nicht der Beleidigte bekommt das Geld, sondern die Staatskasse (wobei evtl. der Aufwand gegengerechnet wohl eher zu negativem Umsatz führt ;) ) nur bei ganz krassen Beleidigungen, kann auch ein Schmerzensgeld ausgesprochen werden...wie z.B bei dieser Konversation am Kneipentisch "isch ficke deine Mutter" antwort darauf :..."jaja papa is gut, trink aus wir gehen jetzt :D"

Einfach die Autofahrer ignorieren, sich nicht provozieren lassen das tut den Menschen mehr weh als an eine Autoscheibe klopfen.

Wie bereits gesagt wurde, Beamtenbeleidigung gibt es nicht.
4000 Euro für einen Stinkefinger kommt wahrscheinlich in 0,001% der Fälle vor...
Vor allem, wieso von 600 bis 4000?? Gehts da um die Länge des Mittelfingers?!
Ich habe mal in nem Bußgeldkatalog was von 800 Euro gelesen.
Ganz schlechter Artikel...

EDIT: Man wenn das stimmen würde, was könnte ich in meinem für Kohle machen :D

Warum Stinkefinger zeigen?????
Mit Ironie kommt man viel weiter. Daher Daumen nach Oben zeigen, lächeln und Kopfschütteln, glaubt mir, die meisten Fahrer wissen ganz genau, dass sie gerade ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben. Agression erzeugt Gegenagression. Bei einem Lächeln wissen sie sich aber nicht, wie sie sich verhalten sollen, das verunsichert einfach.
Habe erst letztens eine nette Autofahrerin mit Anklopfen zum Öffnen der Seitenscheibe gebracht und mich dann ganz höflich dafür bedankt, dass sie mich an der vorigen Kreuzung beinahe platt gefahren hätte. Ich bin dann bei Grün weitergefahren, sie hat ihren Motor abgewürgt.......

Zurück