smidex
Bergaufmeditierer
Sagt das der Hersteller?
.
guck mal oberhalb der Rahmenmaße, da stehts RH 54 7,4kg :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt das der Hersteller?
.
???????? Du hast die Waage aer nicht nur gekauft um einmal das Rad dran zu hängen, oder?Bekomm diese woche ne waage dann häng ichs mal ran.....
???????? Du hast die Waage aer nicht nur gekauft um einmal das Rad dran zu hängen, oder?![]()
wat wer bist du denn? Das Netto Gewicht wird generell ohne Pedalen angegeben. Also vom Hersteller oder Händlern oder in Tests von Herstellern. Wenn du magst zähl halt dein Pedalengewicht dazu.
Bekomm diese woche ne waage dann häng ichs mal ran.....
also die centaur is leichter wie ultegra.....selbst gewogen(küchenwaage) :-D....man muss auch bedenken das ich die Alu Schaltbremshebel hab.
bei mir scheitert es sicher (gefühlsmäßsig) am LRS 1770g und der Veloce 13-29 Kassette.Zumals find ich die Cosmic Elite auch aus optischen gründen richtig gut und da ich auch nicht der leichteste bin und nen robusten LRS gesucht hab bin ich auf die Dinger gestoßen....eventuell noch ein Satz Ksyrium Elite.