Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine volle Zustimmung!Ein ordentliches Rahmen-Set wäre ein guter Anfang...![]()
willst damit sagen das das caad 10 nix is? was is deiner meinung nach was ordentliches?
Mein caad hab ich mit leichten Fulcrum Zero Laufrädern und einem bequemen fizik carbon Sattel bestückt...Ansonsten Wcs Vorbau und ein paar kleine Optimierungen und schon hat man ein Hammer schnelles und modernes Rad..![]()
Die Küchenwaage hab ich auch, mit der kann man nichtmal einen Kuchen backen!Hi,
Ne die is leichter sogar als 430.
meine abgesägte Caad 10 Gabel wiegt 390 gramm...hab sogar noch ein Foto davon...
Das nur mal so zur Info. Die CAAD9 Gabel war die schwere... (600gramm glaub ich)
keine Ahnung....Es ist leicht
ich hab Ultegra drauf. Ich denke so knapp über 7 kg... Das CAAD10 mit Ultegra in RH54 soll 7,4 kg wiegen.
(natürlich ohne pedalen und so)
Sagt das der Hersteller?
Ohne die man leider nicht fahren kann. Finde es ziemlich unsinnig Fahrradgewichte ohne Pedale anzugeben. Klar werden einige sagen, weil der Hersteller nicht wissen kann, welches System man fährt. Aber die können auch nicht wissen welchen Sattel ich brauche und trotzdem wiegen sie ihn mit.
Pedale wiegen zwischen 200 und 300gr. Das macht bei einer kg-Angabe mit einer Stelle hinter dem Komma schon einen gewaltigen Unterschied.
Die Küchenwaage hab ich auch, mit der kann man nichtmal einen Kuchen backen!
Hatte das Gewicht aus der Tour.
Sollte nur lustig sein, sorry...Das Gewicht stimmt. Und damit kann man sehr wohl Kuchen backen, ausser du hattest die Waage geschrottet ?