Nimmerklug
Flâneur
Ein erster Versuch. Nicht perfekt aber schon ganz ordentlich.
In Arbeit
Anhang anzeigen 453245 Anhang anzeigen 453246
Fertig gemacht...
Anhang anzeigen 453247 Anhang anzeigen 453248 Anhang anzeigen 453249
Interessante Sattelstütze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein erster Versuch. Nicht perfekt aber schon ganz ordentlich.
In Arbeit
Anhang anzeigen 453245 Anhang anzeigen 453246
Fertig gemacht...
Anhang anzeigen 453247 Anhang anzeigen 453248 Anhang anzeigen 453249

Interessante Sattelstütze![]()

Ne alte Sattelstütze u dann im Schraubstock so einfach

Ich erinnere mich meiner bisher zwei Hauttransplantationen an Geierschnäbeln, das war immer ein ganz schönes Gewürge zum Schluss. Wie hast Du denn das Hölzchen bzw. den Sattel richtig fest bekommen?

Schau mal hier # 579
#Selle San Marco LASER
Die Polsterung ist jetzt neu und direkt farblich passend zum Leder. Muss jetzt nur noch etwas gereinigt und ggf. hier und da etwas nachgeschliffen werden. Dann folgt das rote Leder.![]()
Leder nass gemacht, gedehnt und mit Kontaktkleber an den Rändern (unten) verklebt. Die Sitzfläche ist nicht verklebt.irgendwann wirds am Horn zum Glattleder,hast aber mit 1,2 mm Material gut hinbekommen
Trocken,also nass aufgeklebt ?
Nöö das Leder ist sehr dünn und fühlt sich, in Verbindung mit der Polsterung sehr angenehm u. weich an. Gefahren bin ich zwar noch nicht weil ich ihn erst gestern gepappt habe und heute Pisswetter angesagt ist aber ich bin gespannt ob das auch eine Zeitlang hält . Die Falte an der Nase entstand a.) weil ich mir nicht besonders viel Mühe gegeben habe und b.) weil ich die gefalteten Leder-Umschläge der Naht hätte schräg abschneiden sollen. So ist da Doppelt Leder drunter und das ließ sich nuscht so schön straff ziehenDas Leder ist zu dick ,um die Nase ohne Falten zu modelieren
ideal ist eine Stärke von 0,7 mmZeig mal ein Bild von der Unterseite