• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpecin Cycling Day

...ehe morgen womöglich noch peinliche Fragen gestellt werden :rolleyes:
Egal, der Veranstaltung sei's gegönnt, dass die was 'wird' - zudem find ich es wirklich gut, dass so ein rel. kleiner Sponsor wie Alpecin so was unterstützt :)

Sag mal Hilde, ist evtl. der Hermann mit dabei? Oder verläuft die Strecke komplett anders? Spiele mit dem Gedanken die 80er Strecke zu fahren!

Gruß Björn

Ich hoffe die Startzeit wird noch ein wenig nach hinten verlegt. Würde ungern, um 5 Uhr von zu Hause.losfahren müssen.
Hoffe auch auf ein paar HM das würde das geschehen auf der Strecke doch merklich entzerren.

Für Marathons stehe ich gewohnlich noch deutlich früher aus, also: So what?
Hermann nehme ich mal an, dass der nicht drin sein wird. Ich würde so was für Jedermänner zumindest nicht mit reinplanen, wenn man den denn überhaupt so lange 'von der Außenwelt abschneiden' kann :rolleyes:.

Für Marathons stehe ich gewohnlich noch deutlich früher aus, also: So what?
Hermann nehme ich mal an, dass der nicht drin sein wird. Ich würde so was für Jedermänner zumindest nicht mit reinplanen, wenn man den denn überhaupt so lange 'von der Außenwelt abschneiden' kann :rolleyes:.

Nun ja, ich würde eine Stunde mehr in meinen Bett gerne wahrnehmen ;)
Ein paar HM können die Jedermänner auch ab.

Gehst ne Stunde früher zubett, der frühe ist sowieso der bessere/wichtigere Schlaf. Klar, können die schon.
Du machst dir keine Vorstellung, was für'n Heckmeck so eine Streckenplanung bedeutet. Und dann so einen markanten Punkt wie den Hermann kwasi zu blockieren für 'Radfahrer', stelle ich mir schwierig vor (to say the least) :rolleyes:

so siehts leider aus, Streckensperrung ist ein Heidenaufwand und die Stadt Bielefeld ist leider nicht für gute Kooperation. Die Strecke hat viele kleine Hügel, aber keine großen Berge. eine paar HM kommen da aber auch sicher zusammen und manchmal find ich so strecken selektiver, wo es viele kleine Anstiege gibt

Hy ,
jetzt auch dabei :daumen:

Länger schlafen ??
komme wohl mit dem Zug und bin um 4:00 Uhr am Hbf ,also Klappe von wegen ausschlafen :mad:

:D

Zurück