Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es einfach so schade, dass keine Anstiege drin sind, obwohl der Teutoburger Wald sich doch perfekt anbietet. Für mich ganz klar ein Kriterium, nicht zu starten
Teilnehmerlimit ist ca. 2000 und etwas mehr als die Hälfte der Plätze sind schon weg, also würd ich vielleicht nicht erst direkt am Veranstaltungstag melden...Ich freue mich auch schon. Es ist gut, dass es auch in dieser finsteren Ecke mal ein paar ordentliche Rennen gibt. Hannover hat sich ja schon etabliert.
Der Preis ist abolut i.O. Klar nicht jeder braucht ein Trikot, obwohl das natürlich für den Sponsor interessant ist, wenn einige Fahrer mit dem Trikot unterwegs sind. Aus Marketing-Sicht eine ganz gute Idee.
Bianchi-Hilde: Kannst Du schon etwas genaueres über die Teilnehmerzahl sagen? Ich würde mich gerne nachmelden, aber nicht das ich dann doof aus dem trikot gucke, weil es keine Plätze mehr gibt?!
Aber: Bielefeld....ist das nicht die Stadt, die es gar nicht gibt?!