• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Das würde ich auch so machen. Aber das Flaschengrün wird in Textil nicht so leicht zu finden sein. Ich habe altes grünes Velox da, das ist eher dunkel. Wenns noch lackiert wird, wirds noch dunkler.
 
Züge silber, Lenkerband grün (passend zur Farbe der Banderole am Sattelrohr) würde ich wohl machen; oder alternativ die silberne Zughülle durch eine Weiße ersetzen.

Ich glaube ich wickel mal Grün (2 Rollen habe ich noch) und schaue mal wie das zum Rest ausschaut- evtl ist es auch total daneben:)
 
Das würde ich auch so machen. Aber das Flaschengrün wird in Textil nicht so leicht zu finden sein. Ich habe altes grünes Velox da, das ist eher dunkel. Wenns noch lackiert wird, wirds noch dunkler.

Ich habe noch Velox hier... so abweichend wirkts auf dem ersten Blick nicht?!
 
Solches?
DSCN8888.JPG
DSCN8889.JPG
 
...wobei ich mir das mit dem Grün nicht so recht vorstellen kann. Evtl doch Weiss/Weiss... hmm schwierig schwierig.
 
Brauche eure Hilfe-
Der Rest des Aufbaus ist eigentlich nicht mehr diskutabel, aaaber- welches Lenkerband? (Dass der Flite nicht 100 Pro das richtige blau hat- ja ich weiß ;))

Zur Wahl stehen blau oder schwarz. .. Mai 04 066.JPG

Danke für eure Tipps/ Meinungen..
 
Normalerweise macht man mit Schwarz ja nichts falsch. Aber das lack-und-leder-Schwarz im Bild oben geht aus meiner Sicht gar nicht, zumindest am Rennrad nicht ;) das gelbe hingegen finde ich ok. Sonst würde ich mir bei dem Rahmen auch weiß gut vorstellen können.

Mit weiß tu ich mich beim Lenkerband genauso schwer wie bei Schuhen ... gefällt mir einfach nicht ...
Das Lackige Lenkerband finde ich halt extrem trashig ... das gefällt mir halt irgendwie gut da passend zu Ende der 80er Anfang der 90er
 
Gelbes oder schwarzes Lenkerband? Das gelb findet sich im Turbo Schriftzug vom Sattel wieder. ...
beides,
schwarzes Band mit gelber Banderole am Schluss.
Und gelben Stopfen am anderen Ende.

Viel schwarz wie der Sattel dazu "mit einem Fitzelchen Zitrone von Schale"

BarrenGorgeousBlacklemur-size_restricted.gif

(Zitat von Bronson Pinchot als Serge in Beverly Hills Cop, 1984)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keinen eigenen Bremszugfarbenfaden??? :D

Ich hab da nämlich mal ne klitzekleine Frage... hat jemand schon mal von den abgebildeten Jagwire Braided Zügen die Farbe Titanium #99 in Realität gesehen oder verbaut?

623.jpg
 
Gibt es denn keinen eigenen Bremszugfarbenfaden??? :D

Ich hab da nämlich mal ne klitzekleine Frage... hat jemand schon mal von den abgebildeten Jagwire Braided Zügen die Farbe Titanium #99 in Realität gesehen oder verbaut?

Anhang anzeigen 677201
Ja, ich ... :) ... ich finde, die sehen prima aus. Wenn Du möchtest und mir Deine Adresse gibst, kann ich Dir ein Schnippelchen in nen Briefumschlag stecken und schicken ...
 

Anhänge

  • IMG_3568.JPG
    IMG_3568.JPG
    578,4 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben Unten