• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
hat jemand schon mal von den abgebildeten Jagwire Braided Zügen die Farbe Titanium #99 in Realität gesehen oder verbaut?
Ich habe die Zughüllen an meinem Cadex. Wenn du sie mal verbaut sehen möchtest, könnte ich nächste Woche mal vorbeiradeln. "Isch weiß wo dein Haus wohnt!" ;)
Andernfalls hätte ich auch irgendwo ein Reststück. Müsste ich aber erst suchen - nach dem Umzug gibt es noch diverse unbeschriftete Kartons mit Fahrradteilen...

Ich habe die Zughüllen an meinem Cadex. Wenn du sie mal verbaut sehen möchtest, könnte ich nächste Woche mal vorbeiradeln. "Isch weiß wo dein Haus wohnt!" ;)
Andernfalls hätte ich auch irgendwo ein Reststück. Müsste ich aber erst suchen - nach dem Umzug gibt es noch diverse unbeschriftete Kartons mit Fahrradteilen...

Die live mit meinen Zeus Hoods zu sehen wäre perfekt, aber haben die denn einen etwas champagnerhaften/goldenen Ton oder sind die grau?

Ja, ich ... :) ... ich finde, die sehen prima aus. Wenn Du möchtest und mir Deine Adresse gibst, kann ich Dir ein Schnippelchen in nen Briefumschlag stecken und schicken ...

Das hab ich ja jetzt erst gesehen... danke, das Foto ist ziemlich hilfreich... allerdings sehen sie da doch eher silber/grau aus. Ich hatte die leise Hoffnung, dass der Farbton mehr ins champagnerfarbene geht. Aber ich werde sie mir mal bei @sth77 in Realität ansehen und sie mit der Farbe meiner Hoods vergleichen.

Ich würde da einen leichten Gelbstich ins Grau hineininterpretieren.

Das wäre prima... hast ne PN.

Ja, ich ... :) ... ich finde, die sehen prima aus. Wenn Du möchtest und mir Deine Adresse gibst, kann ich Dir ein Schnippelchen in nen Briefumschlag stecken und schicken ...

Im übrigen sehen sie wirklich toll aus und ich hab da schon so eine leise Idee, woran ich die mal verbauen könnte...

Von classic Braun was mir nicht so gefiel zu gelb.
IMG_20190630_103251.jpg

Oder doch Gold zum BRG?

Von classic Braun was mir nicht so gefiel zu gelb.
Anhang anzeigen 681424

Oder doch Gold zum BRG?
Weiß wäre natürlich erste Wahl, auch bei BRG - saubere Hände vorrausgesetzt ;)
Seite1.jpg

Hab mir mein weisses Band gestern mit einem Energieriegel eingesaut. Der war aussen mit Kakaopulver bestäubt :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja der Rahmen ist der Hit, STI/Ergo oder LES sind ja gesetzt. 130mm oder 126mm?
So eine semiklassisch aussehende silberne Campa-Gruppe wäre da nicht verkehrt...

...gib es hierfür einen spektakulären Serviervorschlag des werten Publikums- vielleicht in Richtung Moderne oder Lenkerenschalter etc.?
Anhang anzeigen 681585

Du warst es also. Dann hab ich dich noch etwas hochgeboten :D Trotzdem guter Preis, meinen Glückwunsch (und ein wenig Neid)!

Tja der Rahmen ist der Hit, STI/Ergo oder LES sind ja gesetzt. 130mm oder 126mm?
So eine semiklassisch aussehende silberne Campa-Gruppe wäre da nicht verkehrt...

126

Nicht schlecht, ich hätte ihn beinahe auf irgendwann 90er Jahre verortet (wenn nicht die langen Ausfallenden wären).
Aber aufbauen würde ich ihn nicht mit schwarz, lieber glattflächige klassische Teile, z.B. Schaltung Cyclone MkII, Kurbel S-Light 107, Bremsen Dia Compe Aero....

...das Zeug habe hier lagernd aber da macht es noch nicht "ping".

Potenza finde ich jetzt nicht so verkehrt mit den Durchbrüchen...
Anhang anzeigen 681745

Da hast du echt nen ordentlichen Fang gemacht, ich hatte das Rad vor ein paar Wochen mal bei den Kleinanzeigen hier vorgestellt (das stand es mit 1500 drin glaube ich), war zum Glück nicht meine Größe sonst würde ich mich ärgern. Ich würde mich @Bonanzero anschließen und eine Mischung aus verschiedenen - gerne auch ordentliche gepimpten Teilen verbauen. Wenn modern, dann vielleicht auch nicht-serien-Teile wie KCNC, Tune und Co.

Zurück