• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Hallo Stylepolizei!

mein geliebter Alltagsrenner, benötigt ein kleines make-over.
Ist ein Dancelli aus SLX mit einer nahezu kompletten Chorus 9-Speed
Sattel ist der hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alte-sättel-im-neuen-gewand.81874/page-28#post-3835459
  • Insgesamt ist mir zu viel weiß, ich möchte gern das Lenkerband gegen eins in decal farbe (lila/rosa/gelb?) tauschen. Vorschläge?
  • Die Pedale tauschen gegen etwas ohne click in zeitgemäß, was käme da in frage?

weitere Gedanken waren:
Hochprofiler runter, Mäntel mir Naturflanke...
Andere Vorschläge? Noch Ideen?


Anhang anzeigen 651304
0


Lenkerband: Schwarz.
Pedale: HT ARS02 in Silber oder Schwarz "zeitgemäß" hatte ich auf die heutige Zeit bezogen, nicht auf die damalige, haha
Sattel: Selle San Marco Regal in Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Hallo Stylepolizei!

mein geliebter Alltagsrenner, benötigt ein kleines make-over.
Ist ein Dancelli aus SLX mit einer nahezu kompletten Chorus 9-Speed
Sattel ist der hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alte-sättel-im-neuen-gewand.81874/page-28#post-3835459
  • Insgesamt ist mir zu viel weiß, ich möchte gern das Lenkerband gegen eins in decal farbe (lila/rosa/gelb?) tauschen. Vorschläge?
  • Die Pedale tauschen gegen etwas ohne click in zeitgemäß, was käme da in frage?

weitere Gedanken waren:
Hochprofiler runter, Mäntel mir Naturflanke...
Andere Vorschläge? Noch Ideen?


Anhang anzeigen 651304
Anhang anzeigen 651345
Mit dem Lenkerband müsste man rumprobieren (Hellblau könnte auch noch gehen). Wirklich zeitgemäß sind eigentlich nur Klickpedale, wenn es Hakenpedale sein sollen, dann würde ich Aero Modelle wählen (DA 7400/ Ultegra oder Record/ Chorus).
 
Geht alles. Wenn man die sw-Option (Lenkerband und Sattel) zieht, kommen die Decals so richtig zur Geltung!
Laufräder würde ich dann mit flacher Felge in dunkel eloxiert (ähnlich MA40), 28 o. 32 Speichen und schwarzen Reifen machen. Naben und Speichen aber silber!

Gruß, svenski.
 
Geht alles. Wenn man die sw-Option (Lenkerband und Sattel) zieht, kommen die Decals so richtig zur Geltung!
Laufräder würde ich dann mit flacher Felge in dunkel eloxiert (ähnlich MA40), 28 o. 32 Speichen und schwarzen Reifen machen. Naben und Speichen aber silber!

Gruß, svenski.
Hallo @svenski
deine Vorschläge sind immer sehr gut, ist mir schon oft aufgefallen das ich dann immer denke: Ja, genau so !!

Auch in diesem Fall wieder. Außerdem hast du ein tolles Herkelmann !! Weiter gute Fahrt und werde dich bei Geschmacksfragen enpfehlen !!
 
Anhang anzeigen 651424
Anhang anzeigen 651428 Anhang anzeigen 651429 Anhang anzeigen 651430
Meist hilft es, das Ergebnis schon vorher mal zu sehen :)
Ich würde auf jeden Fall den LRS behalten, aber entlabeln. Mit Aufklebern wirkt er unruhig.


Ey super. Vielen Dank! Schwarz o. lila gefallen mir hierbei am besten, werde mich mal umschauen.
Dunkle Felgen mit silbernen Chorus Naben sagen mir auch zu.

Ich hab eben schon recherchiert und jetzt werden vermutlich alle Stylepolizei-Sirenen angehen:

s-l1600.jpg


schönes "splash" Lenkerband von 3ttt mit allen Decal Farben vereint, musste ich haben! :D

Nichtsdestotrotz werde ich die schwarz bzw. lila Option auch ausprobieren und beide Bänder ordern, ich zeig dann hier wie's weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machst Du das, mit einer Software...Photoshop?
Wenn es nicht zu aufwendig ist, könntest Du an mein Rickert auf Seite 278 # 5544,
mal bitte weiss, gelb und blau dranzaubern?


https://www.rennrad-news.de/forum/threads/woran-schraubt-ihr-gerade.111330/page-278#post-4461693
Kann ich gerne machen, geht flott. Leider aber erst am Montag im Büro :). Wenn Du bis dahin noch ein Bild von der Seite mit neutralem Hintergrund machen könntest, wird noch besser.
 
Wie machst Du das, mit einer Software...Photoshop?
Wenn es nicht zu aufwendig ist, könntest Du an mein Rickert auf Seite 278 # 5544,
mal bitte weiss, gelb und blau dranzaubern?


https://www.rennrad-news.de/forum/threads/woran-schraubt-ihr-gerade.111330/page-278#post-4461693
Et voilà...
ricket_rot.jpg

rickert_gelb.jpg

ricket_blau.jpg
rickret_bb.jpg

ricket_weiss.jpg

Weiß geht immer - finde aber auch blau interessant, besonders bei der changierenden Farbe - da könntest Du z.B. oben hell -und unten dunkleblau wickeln.
VG, Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten