Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... nachdem vorher die schwarzen Anbauteile (Sastue, Vorbau und Lenker) durch klassisch silberne Teile ersetzt wurden
Finde durch das Schwarz wirkt das Rad moderner. Hat auch was. Würde es dann konsequent schwarz machen (Sattel, Lenkerband, Zughüllen).Für Kritik in jede Richtung bin ich ja hier, also alles gut
Danke an die Beteiligungen bisher!
Moin,
ich habe ein Milanetti Damenrennrad hier in einem schönen Blau. Ich möchte es gern "netter" ausstatten und habe bisher einen echten Rennlenker verbaut und daran schönes Lenkerband und einen NOS Weinmann Prestige Bremsensatz mit den dazu passenden Bremshebeln, ebenfalls NOS.
Was mir daran aber nicht gefällt:
Kurbel ist eine Stronglight 63 Super Competition (oder ähnliches)
Schaltung ist eine Huret Svelto und der passende Umwerfer
Schaltgriffe irgendwas japanisches
Hat jemand ne passende Idee was an Kurbel, Schaltwerk, Schalthebeln und Umwerfer zum Rad und den NOS Bremsensatz passen könnte?
Gruß
photo_2020-02-07_13-34-17 (2).jpgphoto_2020-02-07_13-34-17.jpg
Solch Probleme sind mir nicht unbekannt.Ja, nein, vielleicht?
Anhang anzeigen 687203
Die Hoods hatte ich mir nur just for fun bestellt.
Das gelb der Rahmendecals ist leider kräftiger und dunkler
Hallo liebe Geschmackspolizei,
hier mein Anliegen:
Eine Gazelle CM AA Special in traumhaftem rosa/türkis (? blaugrün?). Aufgebaut mit komplett Dura Ace, Steuersatz ist Campa Record.
Nun stehe ich vor der schwierigen Entscheidung der Farbwahl. Fotos heut morgen bei Tageslicht gemacht und hier im Album zu finden: https://fotos.rennrad-news.de/s/19904
1. Lenkerband?
2. Bremszugaußenhüllen (im Oberrohr geführt also dort nicht so auffällig)
3. Schaltzugaußenhüllen (optisch einflussreich wegen der Wäscheleinen der STI)
Ich tendiere zu Lenkerband schwarz und Züge grau (hell? dunkel? silbrig?), um nicht zu sehr durch Farbigkeit von dem Rahmen, der für mich das eigentliche Highlight ist, abzulenken.
Wenn der Rahmen mit den moderneren schwarzen Teilen aufgebaut werden soll, dann würde ich bei den schwarzen Anbauteilen jeden (zusätzlichen) Kontrast vermeiden also LB und Züge (&Sattel) auch in Schwarz halten.Hallo liebe Geschmackspolizei,
hier mein Anliegen:
Eine Gazelle CM AA Special in traumhaftem rosa/türkis (? blaugrün?). Aufgebaut mit komplett Dura Ace, Steuersatz ist Campa Record.
Nun stehe ich vor der schwierigen Entscheidung der Farbwahl. Fotos heut morgen bei Tageslicht gemacht und hier im Album zu finden: https://fotos.rennrad-news.de/s/19904
1. Lenkerband?
2. Bremszugaußenhüllen (im Oberrohr geführt also dort nicht so auffällig)
3. Schaltzugaußenhüllen (optisch einflussreich wegen der Wäscheleinen der STI)
Ich tendiere zu Lenkerband schwarz und Züge grau (hell? dunkel? silbrig?), um nicht zu sehr durch Farbigkeit von dem Rahmen, der für mich das eigentliche Highlight ist, abzulenken.
Gelbes Leder und schwarze Zughüllen find ich am besten (ich weiß, ist wahrscheinlich unrealistisch), aber mir ist das Cockpit VIEL zu schwarz.
Meine Rede!Gelbes Leder und schwarze Zughüllen find ich am besten (ich weiß, ist wahrscheinlich unrealistisch), aber mir ist das Cockpit VIEL zu schwarz.
Die Farbe der Zughüllen finde ich da fast schon nebensächlich...
Aber den Vorbau bekommt er ja aktuell nicht mehr so einfach gewechselt, da der Lenker ja in Leder eingenäht ist.Ein silberner Vorbau könnte das massige Schwarz etwas auflockern und dann auch Raum für gelbe oder evtl transparente Bremszughüllen schaffen
wenn das schwarze Leder schonmal gesetzt ist.
ein durchaus sehr berechtigter Einwand...Aber den Vorbau bekommt er ja aktuell nicht mehr so einfach gewechselt, da der Lenker ja in Leder eingenäht ist.
Da müsste er ja eine Seite wieder auftrennen....