• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle Radsportfans abstimmen:Sportler des Jahres 2013

Endlich stellt mal Einer mit nur einem einzigen Beitrag fest, dass mit der Klick-Befeuerung über sport1 zur Wahl Kittels zum Sportler des Jahres der Radsport endlich seine berechtigte Anerkennung bekommen könnte....
 
@BW-72
Hab das extra für dich umformuliert,damit es sich nicht mehr wie eine Aufforderung anhört.;)
Ich hoffe, dass du damit für ihn stimmst ;)
 
Moin!
Mal abgesehen davon, dass ich es völlig bekloppt finde, in Foren zu gehen um Klicks auf meiner Seite zu generieren, und überhaupt mal abgesehen davon, dass es unseremeinen reicht, von Chef und Frau und Kind und EU und dazu den überall existierenden stärkeren Fahrern was gesagt zu bekommen:
- Deutschlands Sportler 2014 kann neben @Der_kleine_Yugo , @rayban oder (ät)Schrottride, die anscheinend in diesem Jahr mehr auf dem Hobel als vor der Linse sitzt kaum jemand anderes sein als der Mann mit der Sonne im Blut :daumen:
Das muss ich hier mal in aller Deutlichkeit sagen. Gäbe es auf der verlinkten, gruseligen Seite auch die Wahl zum PROFISPORTLER des Jahres, ich würde glatt mitklicken und Marcel Kittel wählen. :daumen:
Vive le cyclisme!
Christian
 
Sport1 ist aber nicht meine Seite. Ihr könnt euch sicher sein,dass es mir nicht darum ging für Sport1 werbung zu machen
 
Zurück
Oben Unten