• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ALDI-Pulsuhr

AW: ALDI-Pulsuhr

Ich bin auch sehr zufrieden damit, läuft echt gut. Hauptsache man hat Spass am RR fahren. Das habe ich mit meinem BULLS Desert Falcon auf jedenfall.:D:D:D
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Weiß jemand zufällig, ob dieses Angebot dann, wie so oft, auch in ein paar Wochen bei Aldi Süd verfügbar ist?
Sepp (Desert-Falcon-in-weiß-Fahrer)
 
AW: ALDI-Pulsuhr

bei aldi-süd gab es die erst vor en paar wochen. wird also noch etwas dauern. eventuell kommen die bald bei lidl und/oder tchibo wieder.

mfg
frank (kein desert-fahrer :D)
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Hallo Radsportgemeinde!


Ab heute ist die Pulsuhr wieder bei ALDI (Nord) zu haben! :)

--> http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_mo_01_02_2010_48_271_4262_5.html


3704115.jpg


Siehe auch hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/113712



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger :wink2:
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Mal ernsthaft: Wer schaut während der Fahrt auf die Uhr?????
Und wie bekomme ich die nicht gepeicherten Daten mit fehlender Schnittstelle zur Analyse in den PC?
Zum joggen finde ich sowas ok, für mehr aber absolut nicht.
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Also für mich reicht so eine uhr sicher auch locker! ich brauch da nur die uhrzeit und evtl die stoppfunktion! wobei der alarm wenn man einen zu hohen puls hat schon praktisch ist! das blöde bei meiner finde ich nur, dass die tasten total empfindlich sind und sich zu leicht drücken lassen! :cool: und irgendwie kann ich die gebrauchsanweisung noch nicht auswendig :rolleyes: hab meine aber von aldi süd! vor ca 3 monaten gekauft!
lg alex
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Die gibt es übrigens auch IN SCHWARZ,sieht imho um einiges besser aus als das graue Modell.



Oh-oh, hatte beide (schwarz + silber) lange in der Hand..., die Silberne sieht um einiges wertiger aus! :p

Wenn´de `ne gute Verkäuferin bei ALBRECHT hast, darfste die Zwiebeln bestimmt mal auspacken und ohne die Klarsichtverpackung anschauen! :)


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Im Zweifelsfall erstmal Finger weg von Pulsuhren, deren Herkunft unklar ist! Ich trage die Dinger grundsätzlich nicht mehr und würde das in Zukunft nur tun, wenn ich mir 99%ig klar darüber wäre, was der Hersteller da an Material einsetzt!

Test

"...Das von uns überprüfte Material kommt direkt mit der meist stark schwitzenden Haut in Kontakt. Umso unverständlicher ist der Schadstoffmix, der in den Laboren gefunden wurde. Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, von denen viele krebserzeugend sind, Weichmacher, darunter primär solche, die vom Europaparlament als fortpflanzungsgefährdend eingestuft sind, giftige zinnorganische Verbindungen - in den Armbändern und Brustgurten steckt alles, was wir dort nicht sehen möchten..."
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Naja,man lutscht ja nicht stundenlang an den Teilen rum und die Kontaktfläche ist zudem sehr gering...
Trotzdem unschön.
 
AW: ALDI-Pulsuhr

naja wenns um die schadstoffe ginge, dann dürfte man ja gar nichts mehr anfassen oder tragen! da dürfte man dann auch gar nicht mehr raus an die luft! oder gar in die Sonne oder in den Regen! Und essen dürfte man dann auch nichts mehr!
und ich denk den normalen schadstoffen ist man wesentlich länger ausgesetzt wie wenn man ein paar stunden noch so nen brustgurt trägt!
 
AW: ALDI-Pulsuhr

naja wenns um die schadstoffe ginge, dann dürfte man ja gar nichts mehr anfassen oder tragen! da dürfte man dann auch gar nicht mehr raus an die luft! oder gar in die Sonne oder in den Regen! Und essen dürfte man dann auch nichts mehr!
und ich denk den normalen schadstoffen ist man wesentlich länger ausgesetzt wie wenn man ein paar stunden noch so nen brustgurt trägt!

Ignoranz löst das Problem nicht! Man kann sehr wohl die eigenen Schadstoffbelastungen einschränken! Man muss es nur wollen!
Für mich fängt das beim Essen an, denn das nehme ich direkt auf!
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Im Zweifelsfall erstmal Finger weg von Pulsuhren, deren Herkunft unklar ist! Ich trage die Dinger grundsätzlich nicht mehr und würde das in Zukunft nur tun, wenn ich mir 99%ig klar darüber wäre, was der Hersteller da an Material einsetzt!

Test

"...Das von uns überprüfte Material kommt direkt mit der meist stark schwitzenden Haut in Kontakt. Umso unverständlicher ist der Schadstoffmix, der in den Laboren gefunden wurde. Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, von denen viele krebserzeugend sind, Weichmacher, darunter primär solche, die vom Europaparlament als fortpflanzungsgefährdend eingestuft sind, giftige zinnorganische Verbindungen - in den Armbändern und Brustgurten steckt alles, was wir dort nicht sehen möchten..."

Hast du eine Ahnung wie die Polar RS100 und die Sigma Onyx Fit abgeschnitten haben?
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Die, die ich mir vor 2 Jahren gekauft hab, war ihr Geld nicht wert. Der Pulsgurt (Batteriedeckel) war undicht - mein Schweiss ist hinein gelangt - und die Batterie korrodiert. Der Gurt war damit hinüber.

-.-
 
Zurück
Oben Unten