• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ALDI-Pulsuhr

M@ttin

Mitglied
Registriert
24 August 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg - die Perle des Münsterlands
Hi @ all,

ich lese gerade, dass es bei ALDI (Nord) derzeit eine drahtlose Herzfrequenzmessuhr für nur 15,99 Euro gibt. Kann mir jemend, der sich mit solchen Uhren auskennt, sagen, ob die was taugt? Ist sie von den Funktionen her vergleichbar mit einem bestimmten Markenmodell (zwecks Einschätzung, ob der Preis wirklich günstig ist)?
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Kann gegen die Uhr von Aldi nix sagen funktioniert seit ca. 8 Jahren, allerdings mit `nem Polar Pulsgurt. meine 2 Uhren von Polar waren ruck zuck kaputt.
 
AW: ALDI-Pulsuhr

habe auch so ne billig Pulsuhr - Läuft einwandfrei und sogar der Tacx I-Magic kennt den gurt.

Und wenn die hin ist ist der schaden nicht all zu groß.

Mfg
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Habe den Wecker gerade reinbekommen, macht für 16 € einen ordentlichen ersten Eindruck! Lenkerhalterung ist auch dabei.daumen:
Das wichtigste: Sie läuft:D:D Die Beschreibung ist auch leserlich und einfach zu verstehen!
Mal sehen ob sie dauerhaft glücklich macht...........
Gespannt bin ich nur, ob der Batteriewechsel und Service bei meiner Polar teurer wie die gesammte Aldiuhr wird;)

Gruß Fichte
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Na dann hat sie meiner Polar tatsächlich was vorraus...ich glaube ich steige um auf aldi

So nu habe ich datt Weckerchen auch mal 2 Std. auf dem Trecker ausprobiert.....
Es ist kein Unterschied in der Reaktionszeit der Herzfrequenz zu meiner Polar feststellbar. Auch keine groben Aussetzer.
Allerdings war ich allein unterwegs, mal sehen wie es mit 4-16 anderen Uhren in der Gruppe aussieht.:D

Gruß Fichte
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Den Schrott hatte ich auch mal. Nach 2 Wochen war das Teil im Eimer:mad:

Kaputt war meine nicht, nur die Daten die angezeigt wurden :rolleyes:
Zum Glück kennt mich meine Frau und hat den Weihnachtsmann gut beraten. Nun habe ich wieder eine Polar und s`Herzerl der Uhr blinkt wieder im richtigen Rythmus :p

Nicht alles vom Aldi ist günstig, manches auch billig.

Mfg
Frank
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Ich habe die Uhr jetzt auch etwa ein Jahr, hatte erst Probleme, das der Gurt meinen Puls nicht fand. Aber mit etwas Wasser benetzt, dann gehts. Kleine Ursache, große Wirkung. Ansonsten, wirklich top!:):):)
 
AW: ALDI-Pulsuhr

Hab seit Ende der 90er nichts anderes als Billig-Pulser benutzt. Halten im Durchschnitt 4-5 Jahre, meistens habe ich 2 davon im Betrieb. Wenn kaputt, dann demnächst einen neuen kaufen, kommt ja regelmäßig wieder. Auch bei real etc. Puls/min/max/Uhr/Stoppuhr/min-max Alarm, mehr brauche ich nicht.
Den min-max hab ich schon seit Jahren nicht mehr aktiviert. Wer braucht denn diese Super-Funktionen wie "own zone" und ähnlichen Quatsch?

Auch in der Gruppe noch nie Probleme gehabt.

Wirtschaftlicher gehts nicht.

Ne schöne Jrooß
 
AW: ALDI-Pulsuhr

ich hatte auch mal eine von aldi...habe HEUTE noch eine für meine frau in lingen gekauft..
das was die uhr kann reicht vollkommen aus...nen puls anzeigen und ne stopuhr.
und vieleicht noch licht...alles andere is luxus..
und wenn sie dann doch mal kaputt is ...gibbet für den kurs halt mal 2 neue...

-----------------------------------------
langsam wirds wärmer und trockener..
also rauf aufn hobel*freu*
 
AW: ALDI-Pulsuhr

@ kaeferheini:

Schönes Fahrrad, das Du da Dein eigen nennst! :):):)
Schon erstaunlich wie sehr Geschmäcker divergieren können :eek:

btw ... An der Aldi-Uhr stört mich, dass die sich schon abschaltet, wenn die mal unter den Ärmel rutscht. Und die Bedienungsanleitung find ich übrigens auch nicht so dolle ;)
 
AW: ALDI-Pulsuhr

@ M@ttin:

danke, wollte mir grade deines angucken, tjs geht leider net:( (scheiß Idioten die das Forum attackieren:mad:) . Wenn es wieder funzt, dann schaue ich mal bei dir vorbei.
Was für ein RR hast du?
 
Zurück
Oben Unten