• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuelle Zeitschrift Rouleur Second Hand

Johnny Blaze

Neuer Benutzer
Registriert
22 August 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hätte hier jemand Interesse sich mit mir die rouleur quasi zu teilen?

Mein Problem ist, dass ich die Ausgaben immer ziemlich schnell durch habe (maximal 2-3 Wochen) und sie dann ungenutzt rum liegt.
Find ich für die 14 euro dann echt zu schade.

Ich könnte mir vorstellen, die Zeitschrift dann für 6 bis 7 euro weiter zu verschicken.

Derjenige kann sie dann natürlich dauerhaft behalten.

Oder halt anders rum.
Mich würde es auch nicht stören eine gebrauchte 2-3 Wochen alte Ausgabe für 7 euro regelmäßig zu kaufen.

Leider gibt es bei eBay und co. selten mal ein Angebot.

Wie sieht es aus? Hat jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten