Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erinnerung, ich wollte da noch nach etwas Graben... Wobei Indu-Lager doch unter wartungsfrei/ex-und-hopp gebucht werden, oder?Vlt. brauchen sie ja einfach mal eine Wartung oder die Lager müssen ausgetauscht werden.
Mavic-Naben haben den Ruf, daß man sich ein bisschen um sie kümmern muss. Was sagt denn deine Betriebsanleitung?
Wie alt sind sie denn? Bist du viel im Regen rumgefahren? Mit Hochdruckreiniger gegen Schmutz vorgegangen?
Vlt. brauchen sie ja einfach mal eine Wartung oder die Lager müssen ausgetauscht werden.
Mavic-Naben haben den Ruf, daß man sich ein bisschen um sie kümmern muss. Was sagt denn deine Betriebsanleitung?
Generell laufen bessere Naben nicht unbedingt leichter.
Wenn mich das Bild das ich gerade im Netz gefunden habe nicht extrem täuscht, dann sind da normale Nippel verbaut. Dann kann man die Nabe tauschen. Die Speichen sind Messerspeichen, was ziemlich teuer und kaum zu toppen ist.
Die Frage wäre aber, was du dir von einem Nabenwechsel versprichst?
Das dürfte teurer werden als gleich nen neuen LRS wie Fulcrum R5 zu kaufen, jedenfalls wenn Du das machen lässt. Die Felgen sind auch noch schwer. Ich sehe in so ner Aktion absolut keinen Sinn.Ich wollte mal wissen ob es möglich ist bei dem Mavic Aksium Race Laufradsatz die Naben und Speichen durch Novatec/Chris King usw auszutauschen?
Dann scheint die Nabe ja in Ordnung zu sein.ok. habs gemacht. und nu?
rollt eig. schon relativ lang.