• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

air brushing fuer rennräder?

oslo2

Neuer Benutzer
ich habe mir letztes jahr ein Merida Rennrad gekauft, ein scultura carbon 905. ich bin mit dem rad zufrieden, allerdings stören mich die vielen logos und verzierungen am rahmen. kann man ein carbon-bike airbrushen oder die logos mit schwarzen stickern überkleben? hat jemand damit erfahrung bzw. wer bietet so etwas im Raum Wien an?

ich hätte gerne einen schwarzen rahmen, ohne allem. für empfehlungen bin ich dankbar!

AW: air brushing fuer rennräder?

Allein die Marke die draufsteht, macht oft doch schon den größten Teil des Preises aus :p

So ein Noname Chinarahmen wäre da wohl die ideale Lösung, wenn du dein Rad nicht schon gekauft hättest :p

Sorry, aber fällt mir auch nur ein: Nachdenken, dann kaufen. Hattest du keine Augen beim Kauf?:ka:

ich habe mir letztes jahr ein Merida Rennrad gekauft, ein scultura carbon 905. ich bin mit dem rad zufrieden, allerdings stören mich die vielen logos und verzierungen am rahmen. kann man ein carbon-bike airbrushen oder die logos mit schwarzen stickern überkleben? hat jemand damit erfahrung bzw. wer bietet so etwas im Raum Wien an?

ich hätte gerne einen schwarzen rahmen, ohne allem. für empfehlungen bin ich dankbar!

www.c14-bikes.com
Bekommst den Rahmen in pur Carbon oder mit Logo oder Farbe wie du ihn haben willst. So wie sie im Lager liegen sind sie alle Carbon schwarz natur.

Wozu willst du airbrushen, wenn "schwarzen rahmen, ohne allem." sein soll:confused:

Wozu willst du airbrushen, wenn "schwarzen rahmen, ohne allem." sein soll:confused:

stimmt :D :spinner:

Ich habe meinen alten MTB Rahmen brushing lassen. Was er mit dem alten Lack/Farbe gemacht hat weis ich nicht. Das Ergebniss ist nicht überragend. Er sagte das es immer verlaufen sei und es sehr schwierig war. Die Farben haben nich nach einigen Stunden Trockenzeit extrem verändert. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das am Typen oder an der Farbe lag... Ich werde bei Gelegenheit ein Foto nachliefern. (Rahmen hängt im Geschäft).

@Oslo 2

Schau mal hier weiter unten im Triathlon unterforum rein und da bei eure Räder, da siehst du mein neues welches komplett neu lackiert wurde von www.maja-art.de er macht eine super arbeit, hatt es komplett abgeschliffen und neu lackiert und es sieht super aus!
Wenn du willst, ich bin das Wochenende in Wien beim Marathon als Messeaussteller, da kannst du gerne mal vorbei kommen und darüber etwas reden.

Zurück