• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroad Wechsel von Aerocockpit zu Vorbau

Lass ihn dran! ;)
Erhöht den Wiederverkaufswert. Jemand der etwas höher fahren will bekommt zukünftig keine Austauschgabel mehr.

Da wirst du vermutlich recht haben... Vor allem ist die Gabel ja eigentlich jetzt schon am Limit.

Wenn man die normale Topcap verbaut, ist drüber grade mal Platz für den flachsten "Sicherheits" Spacer
 
Ich weiß, es ist nervig dass die normalen Geschäftsprozesse bei Canyon zeitweilig nicht funktionieren und man erst über x Wege zum Ziel kommt. Aber ein FB account, bei dem Du nur die nötigsten Daten eingibst ist schnell erstellt. Niemand überprüft ob Deine Daten stimmen, ein bisschen Phantasie mit einem pseudo Namen ist kein Problem. Dann bleiben Deine Daten auch bei Dir.
Schreibt man da einfach an die Canyon Seite eine private Nachricht? Kann jemand seine Nachricht an Canyon als Muster zur Verfügung stellen um Missverständnisse zu vermeiden?
 
yes, einfach eine normale Nachricht, so wie Du eine email schrieben würdest.
Das scheint tatsächlich über den Weg zu funktionieren. Nachdem Chat und Email leider ergebnislos verlaufen sind, habe ich den Weg über Facebook genutzt und die hier genannten Artikelnummer usw. genutzt.
Bestellung konnte aufgegeben werden und eben gerade kam die Versandbestätigung. Jetzt muss es nur das richtige Teil sein und zum Bike passen.
Bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten