• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Nochmal wg. Soooooo viiiiiiiiel Text dazwischen: Türchen 8

image.jpg
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Es gibt 'ne ganze Menge Dinge, bei denen ich mitgehe (Uhren, Schuhe, Foto, etc.) und noch andere Dinge mehr (Rechenschieber, Rechenmaschinen, etc.), die einige von euch wohl auch begeistern koennten.
Rennraeder, Kaffee und Schallplatten scheinen mir der kleinste, gemeinsame Nenner zu sein.
 
Und ich war der Jahrgang der erstmals vom Genossen Honecker einen Taschenrechner (SR1) bekam und nie erfahren habe wie so ein Rechenschieber funktioniert.

Cu Danni
 
In welcher Stadt ist denn dein Vertragsschuster? Meine Chelseas müßten auch mal neu besohlt werden..Ansonsten, falls du wirklich wissen möchtest, welches Modell das ist, dann ab zu http://supertalk.superfuture.com/

Vertragsschuster von Redwing Berlin ist

Schuhmacher
Olaf Scherler
Sibyllenstr. 2
12247 Berlin-Lankwitz
030 7742750

Das ist die Hauptfiliale von 3en insgesamt. Da bringt Redwing Berlin seine Reparaturen hin.
Die haben eigentlich überall wo sie so sind Vertragsschuster, die nach ihren Vorgaben reparieren. Vibram-Aufbau inkl. Zwischensohle war ca 70€ - wenn sie wieder 7 Jahre machen... voll in Ordnung.

GTdanni: hat der denn in deinen Ranzen gepasst?
 
Ich glaub ich hatte da schon nen Aktenkoffer (man wollte ja cool sein) hat ein Schweinegeld gekostet so ein Ding in der Zone.

So aber jetzt zurück zum Thema, nicht da uns noch einer meldet.

Ich brauche die Hebel nicht auch wenn ich Spezialist für schäbige Ausreden bin ...

Cu Danni
 
das was bei meinen gemacht wurde kostet schon nen Hunni bei ihm - wenn es gute Schuhe sind aber immer noch nen Juter Preis! >> das bezog sich auf die Schusterwerbung die da vorhin noch war...
 
Ich brauch die Teile auch nicht mehr.
Das einzige positive an den Dingern ist, die Hoods passen auf Galligriffe:p
 
Weil meine Nachbarin die absolutest suizidesten Bremshebel hat (am Koga RoadWinner) (am Vorbau bin ich schon dran und habe den mit Verspätung von soulific erhaltenen dafür reserviert)
medium_20121207_2338041.jpg
Ok ich erneuere meine bewerbung mit der lausigsten begruendung (voll wahrheit, ich schwörre!), dass die alternative zu brmeshebel organisieren die bekochung der nachbarin wäre. Und zwar vegan! Ich will nicht vegan kochen, noch vegan essen. Das ist stress. Jawohl. Lieber meditiere ich beim lenkerband ab- und aufwickeln..
 
Dann möchte ich nochmal meine Bewerbung um die Bremshebel auffrischen. Der JUR hat ja wie wir sehen bereits einen Gewinn gezogen. Mehr darf nicht sein, vorerst. Also immer her mit den Hebelchen!
 
igotthefever Bißchen schäbbiger wäre bestimmt hilfreich. Sonst mußt Du Dir die Hebel gerne später bei mir abholen.

roykoeln Verschwendung widerstrebt mir. Wenn man mal was Längeres braucht...

Achtung Steilvorlage!
 
Ok ich erneuere meine bewerbung mit der lausigsten begruendung (voll wahrheit, ich schwörre!), dass die alternative zu brmeshebel organisieren die bekochung der nachbarin wäre. Und zwar vegan! Ich will nicht vegan kochen, noch vegan essen. Das ist stress. Jawohl. Lieber meditiere ich beim lenkerband ab- und aufwickeln..
Jungs, schäbig hin oder her und danke für die Mühe - aber diese Hebelchen gehen chkamp. Veganisch! Mitleid schlägtt Humor!
 
Zurück
Oben Unten