Yellowhorse
Aktives Mitglied
Danke.Ich glaube, Du hast den falschen Andreas verlinkt (und der denkt jetzt: „Hä?“). Den Du meinst, ist doch unser @Andreas P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Ich glaube, Du hast den falschen Andreas verlinkt (und der denkt jetzt: „Hä?“). Den Du meinst, ist doch unser @Andreas P.![]()
Ich kann Dir im Februar welches schicken...mir das eigentliche Material nicht zur Verfügung steht

Was sind denn das für interessante Reifen?Das Bild ist von ca. 1979 und wurde am Monte Schrebelino geschossen. Und früher war alles besser trifft jedenfalls nicht auf Winterklamotten aus Wolle zu. Wenn die Hose nass war wog sie gefühlte 4Kg.
Anhang anzeigen 1718365
Nicht nur das, die Wolle zog auch jede Schneeflocke gradezu magnetisch an. Ich war früher im Ruderverein und bin da zum Ausdauertraining aufs Rennrad gekommen, nach dem großen Schneefall 1977 auch zum Skilanglauf. So lag es nahe, diese schmal geschnittene lange Hose auch auf Skiern zu nutzen. Hab ich genau ein mal gemachtUnd früher war alles besser trifft jedenfalls nicht auf Winterklamotten aus Wolle zu. Wenn die Hose nass war wog sie gefühlte 4Kg.
So hab ich das noch gar nicht gesehen.Von welchem Hersteller ist die Tibethütte?
Die Farben der Gebetsfahnen sind schon gut getroffen , aber das Modell ist hier unbekannt .
0. Das „neulich“ ist durchgestrichen daneben steht „heute“Anhang anzeigen 1718179
...da ich ja leider nicht mehr soviel Zeit habe, wie ich gerne für das Forum hätte, müsst ihr mir bei Türchen 20 helfen, das ist nämlich nur halb fertig geworden!
Ich habe rumgekritzelt und zwar einen "All-Time-Klassiker"......
Anhang anzeigen 1718214
...aber es fehlt ja noch der Text ! Das ist jetzt Eure Aufgabe.
Es fehlen 6 Textelemente...
Anhang anzeigen 1718215
...die ihr jetzt liefern könnt.
Hinweis: Die Texte können so lang oder so kurz sein, wie ihr wollt, die Sprechblasen sind nur in die Zeichnung reinkopiert und werden danach an den ausgewählten Text angepasst. Zu lang sollten die Texte aber bitte nicht sein.
Mit dem Text, der mir am besten gefällt, wird die Zeichnung fertig gestellt und der/die Texter/in bekommt die Zeichnung (im hübschen Rahmen) im Original. Dazu noch einen gut abgehangenen, aber vollständig funktionalen Brooks-Sattel. (Falls irgendein Experte erkennt, um welches Modell es sich handelt, darf das gerne mitgeteilt werden, ich weiss es nicht.)
Anhang anzeigen 1718197
Publikumspreis: Der Textvorschlag, der die meisten Likes bekommt, darf sich eins der Lenkerbänder aussuchen; blau oder schwarz.
Anhang anzeigen 1718201
Ich freue mich auf viele lustige (oder auch ehrliche) Textvorschläge. Viel Spaß und eine tolle Weihnachtszeit !
Hinweis: Da ich am 19ten abends auf einem Konzert dieser fantastischen Band bin, werde ich wohl erst gegen Mittag anfangen, hier mitzulesen.