• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Was ist mit @chris tirol los? Hatte eine Kleinigkeit bei ihm gekauft und auch auf Nachfrage dann nichts mehr gehört. Ganz anders als sonst. Und jetzt das verwaiste Türchen… 😕
Kommt bei ihm leider vor das er monatelang nicht online ist. Wenn man bei ihm bestellt braucht man viel Geduld.
 
So heute ist der 29.12. Weihnachten ist Schnee, oder besser Wasser von gestern :rolleyes: :(.
Was verbirgt sich hinter der 29ten Türchen 🤔

Anhang anzeigen 1370971
Anhang anzeigen 1370972
Anhang anzeigen 1370973

Genau ein sehr schönes Sachs New Success SW aus der 8 Fach Ära
Die Aufgabe, wie viele fahrbereite Klassiker finden sich bei mir, davon Straße, Crosser, Bahnräder? Und wieviel Projekte gibt es noch, also Rahmen die auf einen Aufbau warten?
Auflösung morgen früh, ich gehe dann mal zählen :rolleyes::D
18 Straße, 6 Crosser, 3 Bahnräder und 42 Rahmen. PS: außer Konkurrenz, da Klassiker bei 6fach aufhört bei mir.
 
Ich sag mal 15 fahrbereite Räder, davon 4 Crosser und 3 Bahnräder.
11 Rahmen die noch aufgebaut werden.

Bitte außer Konkurrenz, da ich momentan für Sachs keine Verwendung habe. Das Schaltwerk passt nicht mit Campa zusammen, so weit ich weiß.
 
Herzlichen Glückwunsch an @chkamb !
Du erhälst morgen früh eine PN von mir und hast nun ein neues Projekt!
Es hat ein paar Tage gedauert doch nun ist das französische Rahmenset nach einem kurzen Besuch wieder auf dem Weg back to Berlin!
20231229_125416.jpg

Viel Spass damit wünsche ich @chkamb !
 
Ich rate da doch glatt auch mit.
12 fahrbereite Klassiker
7 Straßenrenner
3 Crosser
2 Bahnräder

Und auf den Aufbau warten natürlich n+1 Rahmen. ^_^
Als konkrete Zahl werfe ich aber mal 19 Rahmen in die Runde
 
Auf Grund der umfangreichen Zählaktion 🤔 :rolleyes::D,und dem späten Öffnen des Türchen Heute,gebe ich das Ergebnis morgen Mittag bekannt, bis dahin dürfen natürlich noch Schätzungen abgegeben werden.
Hast du denn auch sicher keins vergessen? Auch das über dem Klavier deiner Frau mitgerechnet? Gibt es denn auch nur eine Wand bei euch ohne Fahrrad? Wir unterschätzen es alle bestimmt. Morgen Mittag auflösen ist richtig doof! Wenn ich eine Nacht drüber schlafe, will ich sicher meine Schätzung ändern :oops:
 
Auf Grund der umfangreichen Zählaktion 🤔 :rolleyes::D,und dem späten Öffnen des Türchen Heute,gebe ich das Ergebnis morgen Mittag bekannt, bis dahin dürfen natürlich noch Schätzungen abgegeben werden.
Deine eigene Schätzung vor der Zählerei wäre auch recht interessant.
:D
 
Insgesamt 6 fahrbereite Räder
Davon 4 normale, ein Crosser und eines für die Bahn, zusätzlich noch 3 Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten