• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Ich weiß, das ist jetzt unfair gegenüber denjenigen, welche ihren Tipp schon abgegeben haben, aber um überhaupt weiterzukommen, hier noch ein Hinweis.

Das Lösungswort ist schon erschienen, allerdings nicht bei einem einzigen Teilnehmer allein! ;)
 
Ich weiß, das ist jetzt unfair gegenüber denjenigen, welche ihren Tipp schon abgegeben haben, aber um überhaupt weiterzukommen, hier noch ein Hinweis.

Das Lösungswort ist schon erschienen, allerdings nicht bei einem einzigen Teilnehmer allein! ;)

Na, dann ists doch bestimmt die Schaltgruppe.
#gnadederspätengeburt ;)
 
Mittenrein ins Rate-Gewusel schnell die Siegerehrung des gestrigen Tages:

@faliero ich wäre gerne Teil des 60er-Masi-Projektes geworden und habe mich über das klare Bekenntnis zum schmalen Lenker gefreut (bist halt ein Bahnfahrer), aber ich bin mir fast sicher, dass Du bis dahin noch eine Kombi in NOS und noch besser passend an Land ziehst ? du bekommst trotzdem was von mir, vielleicht passt das am Ende sogar ans Masi:

Anhang anzeigen 730763 Anhang anzeigen 730762

@RoKaDo: vom Rickert ans Rickert sag ich mal. Du bekommst die Kombi :) Bedarf eindeutig da, schönes Radel und wie gesagt... bleibt quasi in der Familie.

@FSD @velojunk @Fritz junior: danke fürs Mitmachen, Euch schulde ich ein Bier, wenn wir uns bei einer kommenden Veranstaltung kennenlernen.

Frohen vierten Advent zusammen!

@Winston98: Schaltgruppe ?
Das freut mich sehr und ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!
 
Es könnten Speichennippel sein, Gesäßcreme wäre auch möglich, ist es aber alles nicht. Es ist natürlich eine... ein ja was denn nun? Ledersattel!
 
„GruppenKurbeln“ find ich gut, besser als immer alleine rumzudüsen ... geht aber nicht in ein päckchen.

unter einer „SchlauchKette“ würde der direkte antritt leiden ... also eher nichts fürs rennrad.

bei einem „FahrradSchlauch“ im adventstürchen würde der schenker geteert und gefedert ... wer tut sich das schon an?

ne „DrahtKurbel“ ist nur etwas für leichtbaufetischisten unter 50kg.

na dann halt ein "RennSattel“.
 
Zurück
Oben Unten