• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Acht mal alter Stahl

Habe heute den Roten Eddy nochmals auf auf meiner Hausrunde bewegt.
Sattel ist ca. 1,5 cm nach hinten gewandert - passt gut
Sattelstütze noch ca. 0,5 cm nach oben und den Vorbau um knapp 1 cm nach unten. Soweit passt es. Bin nach 30 km und 400 HM ohne Probleme irgendeiner Art nach Hause gekommen.
Die nächsten Kanditaten sind am Start, mal sehen was es alles wird. Habe ne coole Adresse in Hamburg - Superfiets. Kennt die jemand? Werde denen im Rahmen der Cyclassics im August einen Besuch abstatten und schauen was dort alles so rumsteht.
Zwei in meiner geplanten Gruppe fehlen noch, Holland und England
Bis dahin verabschiede ich mich mal. Wenn sich wieder was Neues ergibt gibt es neue Einträge

Uli
 
ich habe gestern das erste mal ein Rickert live gesehen, leider war der Besitzer dann darauf bedacht schnell das Radl aufzuschließen und loszufahren, so dass ich mir es nicht noch länger anschauen konnte.
Fazit: wenn mir so eines mal unterkommt werde ich schlecht nein sagen können. War übrigends in B vorm Stadler in F-Hain - vielleicht ließt der Besitzer ja mit :)

EDIT: D ist ja schon abgedeckt - ups.

Wie sah das Rickert denn aus?
War vielleicht ich das?
 
Blau - weisse Decals.
Ka, ob du das warst ;) Derjenige war glaube ich mit ne Frau unterwegs.
 
Blau - weisse Decals.
Ka, ob du das warst ;) Derjenige war glaube ich mit ne Frau unterwegs.


LOL... das war ich. Sie hatte bestimmt ein schwarzes Stadtbike mit grünen Sattel dabei?
large_Rickert.jpg
 
du, nichts gegen die Freundin oder ihr Rad, aber meine Augen waren woanders ;) durchaus möglich....:p
 
mh, ich hätte es wesentlich dunkler in Erinnerung, aber es war glaube ich auch schon dunkel - das Bild ist ja eher direkt in der Sonne.
Lass die Szenerie einfach nachstellen um das Ganze aufzuklären :)
 
jip.......dann ist das wohl geklärt ;) ........leider ist das nun hinüber (gestaucht)

EDIT: das mit dem Bianchi hätte die Sache ja gleich geklärt :p
 
Oh... meiner Freundin hatte das sehr gefallen
sicherlich etwas zu groß - und nach dem Diebstahl und dem Crash danach.......schnief.......steht immernoch auf dem Balkon, da ich keine Muse habe mich daran zu wagen um weitere Schrecklichkeiten zu entdecken. Zum Heulen.
 
@derMicha - ich glaube, dass die Chance, in der Bucht eines zu finden größer ist als bei EriksHjälpen oder so. Aber ich schau mal. Jetzt sind gerade Samstags viele Straßenflohmärkte und ich bin nicht in den Großstädten unterwegs. Vielleicht seh ich ja was.
 
Zurück
Oben Unten