• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmung über Foren-Trikot

Anton-Ritter schrieb:
stimmt, Die Fragen wurden schon gestellt...

manoman, es ist doch noch nicht mal klar, wo es gemacht wird, falls überhaupt - wie soll es da schon Größenangaben und dergleichen geben?

- warum wird hier eigentlich immer wieder das Gleiche gefragt???
- die vorherigen Einträge sind doch zum Lesen da - sonst könnten sie auch gleich wieder gelöscht werden...

Grüße
Anton-Ritter

Wie wär's, wenn man ne FAQ (u.a. mit dem aktuellen Stand) ins Ausgangsposting editiert? ;)

Sorry Anton aber die Frage war schon ernst gemeint. Eine Anfrage an Canyon wurde ja schon gestellt aber wollen wir uns darauf ausruhen? Haben wir uns schon für Canyon entschieden? Haben wir uns für ein Design entschieden? Kann mich nicht erinnern.

Lansky schrieb:
Sorry Anton aber die Frage war schon ernst gemeint. Eine Anfrage an Canyon wurde ja schon gestellt aber wollen wir uns darauf ausruhen? Haben wir uns schon für Canyon entschieden? Haben wir uns für ein Design entschieden? Kann mich nicht erinnern.

Also ich kann mich nur erinnern, daß wir bis zum 15.7. Designs sammeln wollten. Ich selber werde mich am Wochenende hinsetzen und was versuchen. Laß uns noch den 16. (Sonntag) für Nachzügler dazunehmen und ab Montag wird dann abgestimmt.

Lansky schrieb:

Ich würde das nicht als Ausruhen bezeichnen, ich hab am Sonntag die Mail geschrieben, da kann man denen schon ein paar Tage Bedenkzeit oder vielleicht auch Entscheidungszeit lassen.

Wenn das einer von Euch auch so n die Hand nehmen möchte, gerne, aber ich denk das gibt dann auch wieder ein Hickhack an Fragenbeantworten, Bestellung hinterherrennen, usw. Warum das denn nicht an jemanden weitergeben, die auch die Resourcen haben sollten ???

Geduld ist auch eine Tugend, wir haben jetzt mitte Juli, kommt es da auf ein paar Tage an ?? Oder hast keine Trikots mehr ????:D :D :D :D

Grüßle

Chris

Hab mir mein Trikot bei dem Gewitter versaut, aber das soll nicht das Problem sein. Hätte da noch das eine oder andere zur Auswahl.
Ist mir wohl entgangen das der Vorschlag, Design bis zum WE zu sammeln angenommen wurde.

Was einen anderen Anbieter angeht hatte ich das nur angesprochen weil man ja evtl. so die Kosten senken kann. Egal, jetzt warten wir erstmal bis zum WE und diskutieren über das Design.

Lansky schrieb:
Hab mir mein Trikot bei dem Gewitter versaut, aber das soll nicht das Problem sein. Hätte da noch das eine oder andere zur Auswahl.
Ist mir wohl entgangen das der Vorschlag, Design bis zum WE zu sammeln angenommen wurde.

Was einen anderen Anbieter angeht hatte ich das nur angesprochen weil man ja evtl. so die Kosten senken kann. Egal, jetzt warten wir erstmal bis zum WE und diskutieren über das Design.

So machmers, dann werma schon sehn.

Grüßle

Chris

Ich möchte auch eine Garnitur :-)

Hose und Trikot in L bitte :-)

bis dann

Ps: design ist wohl besser , wenn ich mich da raushalte :jumping:

Zurück