• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe

LeifMichelsen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
7.252
Reaktionspunkte
6.673
Ort
Kitzingen
Hallo,

wusste nicht ob ihr hier dazu schon nen fred habt. Hab mir gestern diesen netten Renner gekooft:
http://www.ebay.de/itm/160892061281...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_6945wt_1189 :D
Gibts jemanden aus der Nähe M'Gladbach/Köln/Pulheim (52525), der es in den kommenden Tagen holen und Richtung HH/L/WÜ mitnehmen würde? Möchte ungern Hermes nutzen und dann dazu noch für 45,-...

P.S.: Bitte moderiert die Frage in nen zugehörigen Fred wenn es den gibt! Thx
 

Anzeige

Re: Abholhilfe
Hallo,

wusste nicht ob ihr hier dazu schon nen fred habt. Hab mir gestern diesen netten Renner gekooft:
http://www.ebay.de/itm/160892061281...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_6945wt_1189 :D
Gibts jemanden aus der Nähe M'Gladbach/Köln/Pulheim (52525), der es in den kommenden Tagen holen und Richtung HH/L/WÜ mitnehmen würde? Möchte ungern Hermes nutzen und dann dazu noch für 45,-...
P.S.: Bitte moderiert die Frage in nen zugehörigen Fred wenn es den gibt! Thx
Das sind ja 3 verschiedene Himmelsrichtungen auf einmal: Hamburg, Leipzig und Würzburg. Welche Teile sollen denn genau wohin?;)
 
Naja, für 55,€ könnt man sch das ja überlegen;)

Mitm Zuch hin und mitm Rad zurück, wäre doch auch was, kost nur das Ticket.
 
Jaaaa Zeit wäre ja da! Nur noch nicht hier... Nee, hab ich einfach nicht momentan. War so gedacht für den fall dass jmd eh in eine dieser Richtungen fährt. Hab da so mit 20,- aufwandsentschädigung gerechnet. Aber wenn's so nicht klappt dann muss ich halt verschicken lassen
 
moin,
ist jemand zeitnah in der nähe von 79843 Löffingen und kann mir ein Rad einsackn?

Der VK mag net versenden :(
 
wie ist es denn ausgegangen?
Weil der Verkäufer (452) ist jetzt kein angemeldeter Benutzer mehr...
 
Wohnt jemand zufällig in Geretsried?

Habe mir dort heute ein hübsches Rad geangelt, schaffe es aber erst am Mittwoch es abzuholen. Vielleicht könnte es ja jemand aus Geretsried in Sicherheit bringen?
 
Zurück
Oben Unten